• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Golf 4 R32 Deep Blue

Diskutiere Suche Golf 4 R32 Deep Blue im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen 4er in Deep Blue. Ich habe selbst einen in schwarz, aber die Farbe hat es mir einfach angetan :-) Es sollte ein...
  • Suche Golf 4 R32 Deep Blue Beitrag #1
Rob89
Rob89
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
236
Hallo zusammen,

ich suche einen 4er in Deep Blue. Ich habe selbst einen in schwarz, aber die Farbe hat es mir einfach angetan :)

Es sollte ein Schalter und 3-Türer sein, im Idealfall mit Schiebedach.
Grundsätzlich ordentliche Historie ist schön, Serviceheft muss nicht gefüllt sein, sofern Rechnungen/Bilder vom Ein-Umbau vorhanden sind, ist das völlig okay.

Meldet euch gerne, alles Weitere dann im Detail.

Gruß Robin
 
Thema:

Suche Golf 4 R32 Deep Blue

Ähnliche Themen
Joe_1986
Antworten
0
Aufrufe
826
Joe_1986
Joe_1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mCLakaBratze
Suche Golf 4 R32
Antworten
0
Aufrufe
828
mCLakaBratze
mCLakaBratze
Oben Unten