Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede???

Diskutiere Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen leider brauche ich neue Xenon Scheinwerfer für mein R32. Jetzt ist mir aufgefallen das es einige gibt die eine andere Teilenummer...
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #1
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen leider brauche ich neue Xenon Scheinwerfer für mein R32. Jetzt ist mir aufgefallen das es einige gibt die eine andere Teilenummer haben wie meine. Optisch sehen sie genauso aus. Wo ist der unterschied? Hat jemand damit Erfahrungen damit? Gruß Matze
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #4
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
So ich nochmal... fals jemand am we zugriff auf ETKA hat oder eine andere Möglichkeit hat mir zu sagen ob die Teilenummer 1K6941031 sich in 039 ersetzt hat, das würde mir schon helfen.
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #6
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Keiner eine Idee?
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #8
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Ruhig bleiben, nicht Anmelden und gleich Soforthilfe verlangen

Die Jungs helfen dir schon

Ja klar was denn sonst?*lol**lol**lol*
Nein alles gut... hätte ja sein können das einer direkt was weiß:D
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #9
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Bei Deiner angebenen Teilenr. spuckt ETKA kurz und knapp, auch ohne alternativen Teilenr. folgendes aus… Dieses Ersatzteil wird nicht mehr produziert.
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #10
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Bei Deiner angebenen Teilenr. spuckt ETKA kurz und knapp, auch ohne alternativen Teilenr. folgendes aus… Dieses Ersatzteil wird nicht mehr produziert.

Hey danke für die Info... wie Kriege ich nur raus ob es sich bei der anderen Teilenummer die man noch bestellen kann um den gleichen Scheinwerfer handelt?
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #11
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Hey danke für die Info... wie Kriege ich nur raus ob es sich bei der anderen Teilenummer die man noch bestellen kann um den gleichen Scheinwerfer handelt?

Da würde ich mir weniger Gedanken machen, solange wie sie optisch gleich aussehen, und die Anzahl der Pine im Stecker vorhanden sind wie bei dem alten, kannst du die beruhigt kaufen.
Es gibt keine expliziten R32 Xenonscheinwerfer beim 5er. Jeder 5er egal ob Highline, GTI oder R32 hat die selben Scheinwerfer drinnen. Ich glaube nur die US Version hat kleine Änderungen am Scheinwerfer, ist aber meiner Seite nur eine Vermutung!
VW ändert manchmal einfach kleine Dinge. Bestes Beispiel, bestell einen Sitzkabelbaum für die originalen Schalensitze, obwohl diese kein Seitenairbag besitzen, ist ein Airbag Kabel samt Stecker mit eingebunden.
Ebenso die Heckklappe, alle haben die gleiche Heckklappe.
Es gibt wenige Dinge beim 5er die nur der R32 hat oder hätte.
 
  • Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede??? Beitrag #12
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Da würde ich mir weniger Gedanken machen, solange wie sie optisch gleich aussehen, und die Anzahl der Pine im Stecker vorhanden sind wie bei dem alten, kannst du die beruhigt kaufen.
Es gibt keine expliziten R32 Xenonscheinwerfer beim 5er. Jeder 5er egal ob Highline, GTI oder R32 hat die selben Scheinwerfer drinnen. Ich glaube nur die US Version hat kleine Änderungen am Scheinwerfer, ist aber meiner Seite nur eine Vermutung!
VW ändert manchmal einfach kleine Dinge. Bestes Beispiel, bestell einen Sitzkabelbaum für die originalen Schalensitze, obwohl diese kein Seitenairbag besitzen, ist ein Airbag Kabel samt Stecker mit eingebunden.
Ebenso die Heckklappe, alle haben die gleiche Heckklappe.
Es gibt wenige Dinge beim 5er die nur der R32 hat oder hätte.

Perfekt... Danke das ist mal eine Aussage. Ich habe ja jetzt die US Scheinis drin, diese machen halt kein Asimetrischeslicht oder wie das heißt*lol*
 
Thema:

Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede???

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten