Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Wie lautet das Thema hier :) Angebote Ver auf Mobile ;) Danke :great:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #781
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Wie lautet das Thema hier :)

Angebote Ver auf Mobile ;)

Danke :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #782
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hoffentlich merkt hier einer noch was ! ???
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #783
Ollihart82
Ollihart82
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
106
Dafür gibt es ja Moderatoren;-)
Andererseits finde ich es gut, wenn eine angeregte Diskussion in Gang kommt.
Ist halt ein bisschen abgeschweift 8)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #784
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #785
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-v-3-2-r32-18-motorsportschalensitze-schopfloch/329564393.html?searchId=453751fc-ea64-49c9-601e-84afa06ff7a3&type=eyecatcherAd

Der Golf wurde letzte Woche bei uns Angekauft in einer unseren Filialen. Der Alte Besitzer hat ihn gegen ein Seat Leon ST ausgetauscht.
Habe heute mal in der Historie geguckt. Die Historie geht nur bis 2009, und etwas über 60tkm.
Der R hat vorne mal eine neue Stoßstange bekommen weil die Farbe abgeplatzt ist. Dazu wurde bei den Kotflügeln links und rechts mal was lackiert, ausserdem an den Türen und am Einstieg. Alles wegen Rost, aber nicht alle Einstiege und Türen sind lackiert.
Habe das Auto selber nicht gesehen, Filialen ist von mir 80km weg. Aber er soll wohl an der Heckklappe und an einer Tür etwas Rost haben.
Leider hat er kein Originales Navi, keine Sitzheizung und keinen Schwarzen Himmel.
Dafür aber eine große MFA und die Schalensitze.
Auto steht seit gestern oder heute im Netz.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #787
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Der steht ja gut da !!



Na , was sagt ihr dazu ??????
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #788
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
€40k für eine fünfte Generation*lol*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #789
Ollihart82
Ollihart82
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
106
Schnäppchen

Ich habe dieses Angebot bei ????????????????????????.???????? gefunden:

Volkswagen Golf R 32 DSG Schiebedach 4-Türig Sehr gepflegt
Erstzulassung: 01/2007
Kilometer: 109.982*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 40.000*€

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios


Sehr ambitioniertes Angebot *lol*

Da steht nichts von TÜV oder gemachten Reparaturen…
Man bekommt welche mit gleicher Ausstattung und weniger Laufleistung für die Hälfte.
Geld reinstecken muss man immer…
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #790
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #791
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #792
Chrisso
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
Oh sorry. Hab ich garnicht gesehen.
Danke für das Ordnen des Links.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #793
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeug kenne ich nicht, macht aber einen ehrlichen Eindruck.
Ich vermute mal ein älterer Herr, 2. Hand. Frag mal nach Blechschäden...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #796
Ollihart82
Ollihart82
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
106
Das Bild vom Schalter für Licht…
Der Kunststoff sieht eher aus wie 197000km.
Motorraum auch…

Aber gut, kommt aus den Staaten, wer weiß wo der da stand.
Und keine Nachweise für Wartung…
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #798
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Finde es viel schlimmer wie der beilackiert worden ist, auf dem Bild mit dem Logo Vorn sieht man das selbst am Bild gut wie Matt das dadrüber ist.
Selbst wenn der Tacho in Meilen gemessen hat kommt man nur bei 156000 raus, da muss der aber immer noch schwer gelitten haben.

Der hat es wohl hinter sich:(
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten