Ganzjahresreifen auf Golf V R32

Diskutiere Ganzjahresreifen auf Golf V R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Lass gut sein, du hast es eh nicht verstanden.
  • Ganzjahresreifen auf Golf V R32 Beitrag #22
Megaober
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
53
Der Abrollcomfort ist für mein Empfinden sehr zufriedenstellend. Sie sind estwas lauter als Sommerreifen aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt.8)
Gemäß meinem befreundeten Reifenhändler gibt es auf dem Markt momentan zwei recht gute Ganzjahresreifen. Das sind der Good Year und der Michelin CrossClimate.

Wobei man bei den Reifen unterscheiden muss als das der Good Year eher in Richtung Winter und der Michelin in Richtung Sommer konzipiert wurden.


So ein Ganzjahresreifen ist halt auch immer ein Kompromiss. Ich habe meine Entscheidung hin zum Good Year nicht bereut. Und ja, auch ich lass es mit meinem Dicken öfter mal krachen.:D
 
Thema:

Ganzjahresreifen auf Golf V R32

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten