Gitter Rechts und Links in der Frontschürze

Diskutiere Gitter Rechts und Links in der Frontschürze im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat wer einen Tipp wo ich das linke offene Gitter von der 4er R Line Stoßstange bekomme? Danke
  • Gitter Rechts und Links in der Frontschürze Beitrag #21
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Hat wer einen Tipp wo ich das linke offene Gitter von der 4er R Line Stoßstange bekomme? Danke
 
  • Gitter Rechts und Links in der Frontschürze Beitrag #22
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hat das jetzt eigentlich einen Nachteil wenn die Gitter offen sind, oder ist das nicht besser wegen mehr Frischluft?

vom cw wert immer schlechter, von der motorlüftung auch nicht besser.
von der Optik halt unbetreitbar besser
 
  • Gitter Rechts und Links in der Frontschürze Beitrag #23
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hat wer einen Tipp wo ich das linke offene Gitter von der 4er R Line Stoßstange bekomme? Danke

eines hannst du halt über den teiledienst bestellen (dsg) das andere hat früher jemand im forum gemacht mit viel zeit und einem kleinen fräser :)
 
  • Gitter Rechts und Links in der Frontschürze Beitrag #24
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Danke für die Rückmeldung! Das linke müsste es OEM offen geben oder? Dachte von der Rline Stange. Hab damals eines bekommen aber weiß leider nicht mehr von wo.
 
  • Gitter Rechts und Links in der Frontschürze Beitrag #25
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Danke für die Rückmeldung! Das linke müsste es OEM offen geben oder? Dachte von der Rline Stange. Hab damals eines bekommen aber weiß leider nicht mehr von wo.

Da könntest du recht haben. Ich habe leider keine Einsicht in die Teilenummern aber das DSG Gitter sollte ja leicht zu finden sein.
 
Thema:

Gitter Rechts und Links in der Frontschürze

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
Antworten
9
Aufrufe
1.400
blankreich
blankreich
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten