Carbonio für R32 in der CH

Diskutiere Carbonio für R32 in der CH im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in der Schweiz nichts schlaues um die Frischluftzufuhr zu verbessern. Also mal nichts was legal ist :D. Jetzt...
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #1
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in der Schweiz nichts schlaues um die Frischluftzufuhr zu verbessern. Also mal nichts was legal ist :D.

Jetzt hat mir die Firma Wolf-power aus Wangen SZ eine Homologierung versprochen wenn ich ein paar Leute zusammen kriege!

Es geht um das Produkt von Carbonio!:great:

Gebt doch mal bescheid, dann kann ich auch eine Sammelbestellung machen:great:
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #2
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ah kommt schon gibts da kein Interesse?
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ah kommt schon gibts da kein Interesse?
Ähemm - Carbonio ist die italienische Bezeichnung für Karbon *roll* oddrrr *noahnung*

Vielleicht solltest du mal näher beschreiben, was das für eine Luftzufuhr ist. Oddrrr bin ich hier der einzige Unwissende :p ;)
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich lerne ja auch gerne dazu - ein link oder Bilder oder Beschreibung wäre also nicht schlecht ... nee hab heute keinen Bock zu googeln :-D
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das ist ein Cold Air intake!

Ist glaub ich ein 70mm Rohr aus carbon wo vom lmm runter hinter das Gitter in der stossi auf der fahrerseite geht.der Luftfilter Pilz sitzt dann direkt hinter dem stossi Gitter.

Gruss
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #6
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
:great:saustark und außer, dass man danach ein bischen carbon im Motorraum verbaut hat bring es nichts.... ;-)

Grüße Thorben
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #8
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ohne scheiss, bringd das Nichts?*noahnung*

Hat da schon wer Erfahrungen?
 
Anhänge
  • Carbonio.jpg
    Carbonio.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 87
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das ist ja vom 5er GTI!

Beim .:R ist das ja viel anders....
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #10
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Nein, es bringt nicht viel. Eher Optik und minimal eine verbesserung der verwirbelung. Besser ist die Variante mit Pilz (Ramair).
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #13
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Der Ersteller des Freds ist seit 2012 nicht mehr Online gewesen *noahnung*
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #14
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Die Zeit vergeht wie im Fluge, also mach kein eigenes Thema dafür.
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #16
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Finde ich ein bischen arg unsinnig, hab nie einen Prüfstandslauf gesehen wo das was gebracht hat gegenüber einm DSG Rohr.
Bei dem Preis ist sogar Betrinken sinniger..
 
  • Carbonio für R32 in der CH Beitrag #17
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Der Preis ist hoch, billige Halterungen und ein hässlicher blauer Schlauch. Besonders gespannt bin ich auf den Sound unter der Haube.
 
Thema:

Carbonio für R32 in der CH

Oben Unten