Angebote IVer auf Mobile.de

Diskutiere Angebote IVer auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 4 R32; Der Größte mit Abstand bist du hier. Sollte eigentlich jeder mit bisschen Menschenkenntnis wissen. Aber voll Süß wie du immer noch Sein Dick Rides...
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #181
Matty
Guest
Schlimm das man sich wegen solchen Deppen sogar noch rechtfertigen muss...*roll*

Der Größte mit Abstand bist du hier. Sollte eigentlich jeder mit bisschen Menschenkenntnis
wissen. Aber voll Süß wie du immer noch Sein Dick Rides PusC
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #182
Matty
Guest

Du hast Vollkommen recht der Preis ist ein Absoluter Witz wie auch R-line selber das ist Fakt.
Man darf ja nicht mal hier seine Meinung kundtun ohne das die Zwei Witzfiguren Gleich das Heulen Anfang. Ein Mod meinte mal zur mir über R-line: technisch hat bisschen Ahnung menschlich inkompetent besser kann man es nicht sagen! Am besten fand ich es wie die Zwei kingduchebag raus gemobbt haben und keiner hat was gesagt von den Mitläufer hier!
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #183
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du hast Vollkommen recht der Preis ist ein Absoluter Witz wie auch R-line selber das ist Fakt.
Man darf ja nicht mal hier seine Meinung kundtun ohne das die Zwei Witzfiguren Gleich das Heulen Anfang. Ein Mod meinte mal zur mir über R-line: technisch hat bisschen Ahnung menschlich inkompetent besser kann man es nicht sagen! Am besten fand ich es wie die Zwei kingduchebag raus gemobbt haben und keiner hat was gesagt von den Mitläufer hier!

Wenn du Frust und Kummer hast, dann ruf mich doch einfach mal direkt an und such nicht die Deckung hier im Forum.

Oftmals schaffen es die Leute aber nicht, da sie dann keine Argumente mehr haben.

Ich bin gespannt, ob du dich meldest.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #184
Matty
Guest
Wenn du Frust und Kummer hast, dann ruf mich doch einfach mal direkt an und such nicht die Deckung hier im Forum.

Oftmals schaffen es die Leute aber nicht, da sie dann keine Argumente mehr haben.

Ich bin gespannt, ob du dich meldest.

LOL warum soll ich dich anrufen? du interessierst mich kein bisschen!
Ich bin seit 2018 hier und komischer weise fallen hier immer nur die Selben Zwei negativ auf!
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
So Leute....


Samstag, das Wetter passt und hier beginnt schon wieder ein Kindergarten...


Tut mir den Gefallen und klärt das wenn dann privat zwischen euch
Und macht hier mit solchen persönlichen Themen nicht den Beitrag voll.
Matty du bist hiermit verwarnt. Unterlasse solche persönlichen Sachen zukünftig, ansonsten muss ich hier nochmal einschreiten.
Sorry wegen der Kurzform aber ich sitze gerade in der Vorlesung und hab gerade wenig Zeit hier Kindergärten zu spielen.


Also brav sein :)



Danke ;)
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #186
Matty
Guest
So Leute....


Samstag, das Wetter passt und hier beginnt schon wieder ein Kindergarten...


Tut mir den Gefallen und klärt das wenn dann privat zwischen euch
Und macht hier mit solchen persönlichen Themen nicht den Beitrag voll.
Matty du bist hiermit verwarnt. Unterlasse solche persönlichen Sachen zukünftig, ansonsten muss ich hier nochmal einschreiten.
Sorry wegen der Kurzform aber ich sitze gerade in der Vorlesung und hab gerade wenig Zeit hier Kindergärten zu spielen.


Also brav sein :)



Danke ;)

Aber andere Forum Mitglieder als DEPPEN zu bezeichnen ist ok ?*lol*
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Genauso wenig, aber wie hat Chris sich da geäußert " mit Deppen hab ich mich etwas ver galoppiert"


Hat es bereits erkannt, hat es berichtigt. Also von meiner Seite gesehen alles gut.


Also ihr entweder ihr diskutiert das persönlich aus oder ihr lasst das hier.


Wenn ihr euch treffen wollt, nehm ich mir nen Campingstuhl mit und schau euch als Schiedsrichter zu während ich entspannt was Trinke ????


Da es bei sowas eh keine Hoffnung gibt das es stattfindet, hab ich keine Angst vor den Fahrtkosten ????


Also bitte entweder Treffen oder Pn.


Ich muss sagen persönlich Treffen ist aus eigener Erfahrung sehr hilfreich ;) immer wieder ein Genuss :)
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #188
Matty
Guest
Genauso wenig, aber wie hat Chris sich da geäußert " mit Deppen hab ich mich etwas ver galoppiert"


Hat es bereits erkannt, hat es berichtigt. Also von meiner Seite gesehen alles gut.


Also ihr entweder ihr diskutiert das persönlich aus oder ihr lasst das hier.


Wenn ihr euch treffen wollt, nehm ich mir nen Campingstuhl mit und schau euch als Schiedsrichter zu während ich entspannt was Trinke ????


Da es bei sowas eh keine Hoffnung gibt das es stattfindet, hab ich keine Angst vor den Fahrtkosten ????


Also bitte entweder Treffen oder Pn.


Ich muss sagen persönlich Treffen ist aus eigener Erfahrung sehr hilfreich ;) immer wieder ein Genuss :)

Alter, wo bin ich hier gelandet LOL, weil ich mit jemand eine Meinungsverschiedenheit im Internet hab fahr ich 500 Km nach Hannover. So ein Bullshit kannst dir echt nicht ausdenken, tu mir den Gefallen und gebe mir den Banhammer.Bevor ich hier noch Komplett verblöde !
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Jeden steht es frei zu gehen :)



Ich banne nicht so schnell weil ich erstmal jede Meinung höre mich dann mit den Menschen unterhalte.



Wie wir hier gerade :) das was ich ungern mache ist diese Threads voll zu spamen.



Also entweder du kommst deiner Eigenen Aussage nach hier raus und löscht dich damit du nicht mehr "verblödest" oder du entspannt dich etwas und bleibst ein Mitglied.



Also entweder den Worten Taten folgen lassen oder ruhiger sein :)
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #190
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
LOL warum soll ich dich anrufen? du interessierst mich kein bisschen!
Ich bin seit 2018 hier und komischer weise fallen hier immer nur die Selben Zwei negativ auf!

Wenn ich dich nicht interessiere, dann lass doch bitte die Kommentare und besprecht das unter euch.

Selbst wenn ich hier 69.000€ aufrufen würde und ein Kunde findet sich, dann ist allen geholfen. Der Golf wird weiter gefahren und er wird nicht verschandelt oder geschlachtet.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Missgunst so groß ist, weil man es selber nicht hat oder die Möglichkeit hat es zu bekommen.

Via 500 km Entfernung kannst du weder einschätzen, wie gut der Wagen noch meine Schrauberfähigkeiten sind.


Lass es einfach gut sein, denn auf meinen Vorschlag über eine telefonische Klärung bist du ja nicht eingegangen.


Mit dem Tobi hat’s geklappt. Da hat man sich einmal persönlich ausgesprochen. Er hatte den Mut es vor Ort anzusprechen.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #191
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.981
Punkte Reaktionen
580
Ich steige gerade hier ein .
Was ist denn hier blos los .*roll*
Moderatoren , macht den doch sofort zu !!

Wir sind doch kein Abort für gelangweilte Wichtigtuer???
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #192
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
Zu machen den Thread find ich falsch da doch die eine oder andere Info gepostet wird. Meinungsaustausch denke ich ist richtig und auch gewünscht. Alles war mit persönlichen Angriffen zu tun ha, nein!

Jeder darf den Preis für sein Auto selbst bestimmen, so ist es und wird es immer sein!
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #194
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schade, dass er gelöscht wurde. Ich hätte ihm gerne noch informiert, dass er zu dem Mondpreis verkauft wurde.

Somit endet meine Zeit hier. Einige wird es erfreuen.

Munter bleiben.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Matty wollte seinen Account löschen und hat mich darum per PN gebeten.

Nur zur Info für alle :)

Und jetzt kann es wieder mit den eigentlichen Thema des Thread´s weiter gehen :):great:
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #198
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
300000runter und 17.000€ ??haben die einem am Draht ?
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #199
R16
R16
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
45
Warum ziehen die auf einer Ebene die Handbremse unter die Decke?
Das ist doch bestimmt schon die 7. Raste ...
Gabs den R mit Alu-Spiegelkappen, wenn es denn welche sind?

Die Reifen mit 3mm Profil kann man auch dirket entsorgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #200
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Ist ein Reimport!

Sorry, hatte wohl einen anderen im Speicher. Bei dem weiß ich es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angebote IVer auf Mobile.de

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
718
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
12
Aufrufe
2.022
jensereh
jensereh
Antworten
22
Aufrufe
2.729
isyrider111
isyrider111
Antworten
63
Aufrufe
7.881
VieR32
Hoschi84
Antworten
0
Aufrufe
4.077
Hoschi84
Hoschi84
Oben Unten