Angebote IVer auf Mobile.de

Diskutiere Angebote IVer auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja der ist schon sehr hoch angesetzt, ist ja auch kein Verbrechen. Finde die Vollledersitze schon sehr in die Jahre gekommen (gibt aber auch...
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #161
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
Ja der ist schon sehr hoch angesetzt, ist ja auch kein Verbrechen.

Finde die Vollledersitze schon sehr in die Jahre gekommen (gibt aber auch schlimmere). Aber des ist ja auch ein bekanntes Problem beim Vollleder.

Was garnet geht, R32 Emblem auf den Beifahrerairbag!!!
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #162
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sitze
Lenkrad
KS Teile
Etc.

Wenn sowas nicht gemacht wurde, dann stehen nochmal 2000€ im Raum und davon sind 50% der Teile nicht mal zu bekommen.


Dann geht es unter dem Wagen weiter...


Ich habe das Thema durch und von den etlichen ü200 Arbeitsstunden ganz abzusehen.


Aber jeder hat da einen anderen Anspruch.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #163
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich selber bin am überlegen ob ich evtl. meinen IV.:R32 aus Zeitmangel verkaufen werde oder ihn weiterhin ungenutzt in der Garage stehen lasse ... letztes Jahr waren es insgesamt 350 km ... dieses Jahr habe ich es noch nicht geschafft ihn aus dem Winterschlaf zu holen (Saisonkennzeichen 4-9) … mal sehen ob ich es nächstes WE mal schaffen werde, das Wetter muss auch passen … der Wert wird vermutlich in der nächsten Zeit noch weiter nach oben gehen ... von daher sollte ich ihn eigentlich stehen lassen ... mal sehen, inserieren braucht man nicht - Anzeigen „Suche“ gibt es z. Zt. wesentlich mehr wie „Verkäufe“ ... und meine drei vorherigen .:R32 (seit 2006) habe ich auch ohne großartiges inserieren verkauft und ich stehe mit den Käufern noch heute in einem sehr guten Kontakt oder Jung‘s :great: (s. Signature) ... meine Devise beim Autokauf war immer natürlich als erstes der Zustand und alles weitere vom angebotenen Fzg. aber dazu der Verkäufer als Mensch selber ... meiner Meinung nach auch ein ganz wichtiges Kriterium ...

hier die Historie über meinen .:R32 seitdem ich ihn besitze und alles weitere:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25695

mal sehen, wenn dann geht es halt über den Preis - der muss halt stimmen für einen top .:R32 ...
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #164
Jubi GTI
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Der Gedanke an ein gutes Leben in neuer Hand, wird den Preis leider nicht drücken. Schade eigentlich. :D:D

Mir gefällt dein .:R32 einfach wahnsinnig gut! Hatten wir ja schon anderweitig. Preislich leider nicht realisierbar. :(
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #165
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Der R32 wird heutzutage geschätzt. Erhalten Sie regelmäßig Daumen hoch von Motorradfahrern und Autofahrern auf dem Weg.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #166
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich selber bin am überlegen ob ich evtl. meinen IV.:R32 aus Zeitmangel verkaufen werde oder ihn weiterhin ungenutzt in der Garage stehen lasse ... letztes Jahr waren es insgesamt 350 km ... dieses Jahr habe ich es noch nicht geschafft ihn aus dem Winterschlaf zu holen (Saisonkennzeichen 4-9) … mal sehen ob ich es nächstes WE mal schaffen werde, das Wetter muss auch passen … der Wert wird vermutlich in der nächsten Zeit noch weiter nach oben gehen ... von daher sollte ich ihn eigentlich stehen lassen ... mal sehen, inserieren braucht man nicht - Anzeigen „Suche“ gibt es z. Zt. wesentlich mehr wie „Verkäufe“ ... und meine drei vorherigen .:R32 (seit 2006) habe ich auch ohne großartiges inserieren verkauft und ich stehe mit den Käufern noch heute in einem sehr guten Kontakt oder Jung‘s :great: (s. Signature) ... meine Devise beim Autokauf war immer natürlich als erstes der Zustand und alles weitere vom angebotenen Fzg. aber dazu der Verkäufer als Mensch selber ... meiner Meinung nach auch ein ganz wichtiges Kriterium ...

hier die Historie über meinen .:R32 seitdem ich ihn besitze und alles weitere:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25695

mal sehen, wenn dann geht es halt über den Preis - der muss halt stimmen für einen top .:R32 ...



https://motor.at/news/bericht-audi-plant-ab-2026-ohne-neue-benzin-und-diesel-modelle/401416776

dadurch werden die Preise für gute IV.:R32 vermutlich noch weiter steigen … also stehen lassen - „Wertanlage“ :great:
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #172
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872

Wo klemmt es ?
Mein Bekannter hat seinen 4 kürzlich für etwas weniger veräußert. Interessant, wenn Leute sich erstmal drüber lustig machen, ohne selbst sowas erlebt zu haben.

Die Missgunst scheint es aber überall zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #173
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #174
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
Wo klemmt es ?
Mein Bekannter hat seinen 4 kürzlich für etwas weniger veräußert. Interessant, wenn Leute sich erstmal drüber lustig machen, ohne selbst sowas erlebt zu haben.

Die Missgunst scheint es aber überall zu geben.

Schlimm das man sich wegen solchen Deppen sogar noch rechtfertigen muss...*roll*
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #175
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wo klemmt es ?
Mein Bekannter hat seinen 4 kürzlich für etwas weniger veräußert. Interessant, wenn Leute sich erstmal drüber lustig machen, ohne selbst sowas erlebt zu haben.

Die Missgunst scheint es aber überall zu geben.


Ich habe letztens noch nen TT 8N HGP selbe Stufe wie den hier angebotenen für 20k verkauft, 80k nachweislich gelaufen mit neuem HGP Motor.


Verstehe nicht wie man bei der KM Leistung auf solche Mondpreise kommt.8)
Und das Auto kann auch nicht viel, kein DSG und nicht wirklich viel Leistung. Nun ja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.


Brauchst Dich auch nicht weiter rechtfertigen, nicht wegen solcher Deppen wie mir...*lol*
Kennt mich nicht mal persöhnlich und haut dann solche Dinge raus, was sind wir bloß eine kaputte Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #176
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe letztens noch nen TT 8N HGP selbe Stufe wie den hier angebotenen für 20k verkauft, 80k nachweislich gelaufen mit neuem HGP Motor.


Verstehe nicht wie man bei der KM Leistung auf solche Mondpreise kommt.8)
Und das Auto kann auch nicht viel, kein DSG und nicht wirklich viel Leistung. Nun ja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.


Brauchst Dich auch nicht weiter rechtfertigen, nicht wegen solcher Deppen wie mir...*lol*
Kennt mich nicht mal persöhnlich und haut dann solche Dinge raus, was sind wir bloß eine kaputte Gesellschaft.

Wenn du schon auf Beiträge eingehst, dann auch auf die richtigen.

Ich habe dich nirgends als „deppen“ bezeichnet!

Einen TT mit einem Golf zu vergleichen.... das schmerzt schon beim Lesen.

Jedem obliegt es, was er für was verlangt.

Schaust du morgens in die Immobilien Spalte von der Zeitung und rufst dann die Leute an? Hallo, Ihr Haus ist aber schon recht teuer, meins habe ich für die Hälfte verkauft bekommen.



Ps: am Sonntag kommt einer vorbei und will sich das Mondpreisfahrzeug anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #177
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
Immer wieder die leidige Diskussion um Preise und dessen Entwicklung. Bei dem Deppen hab ich mich ein wenig vergallopiert, kann sein... ;)

Jedoch ist ein TT (auch wenn es imho ein schönes Auto ist) leider nicht mit dem Charakter und der Fanbase eines Golf IV R32 zu vergleichen und das wird wohl auch nie der Fall sein.
Das demzufolge die Preise seit Jahren explodieren ist nun mal Fakt, das man dann auf diesen Zug aufsprigt, ein anderes und auch völlig verständlich. *roll*
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #178
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Wenn Sie einen Golf 4 R32 auf einen Turbo umbauen, ist DSG erforderlich.
 
Thema:

Angebote IVer auf Mobile.de

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
716
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
12
Aufrufe
2.021
jensereh
jensereh
Antworten
22
Aufrufe
2.728
isyrider111
isyrider111
Antworten
63
Aufrufe
7.875
VieR32
Hoschi84
Antworten
0
Aufrufe
4.070
Hoschi84
Hoschi84
Oben Unten