Kaltstart Problem - Golf 4 R32

Diskutiere Kaltstart Problem - Golf 4 R32 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Tom :) Falls du noch Hilfe brauchst komme auch aus der Rgbg Gegend. Wenn du Hilfe brauchst dann rühr dich per PN, VCDS hab parat falls es...
  • Kaltstart Problem - Golf 4 R32 Beitrag #21
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Hey Tom :)


Falls du noch Hilfe brauchst komme auch aus der Rgbg Gegend. Wenn du Hilfe brauchst dann rühr dich per PN, VCDS hab parat falls es nötig ist :great:

Gruß Tobi
 
  • Kaltstart Problem - Golf 4 R32 Beitrag #22
Tom_R32
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
Vielen Dank für die tolle Unterstützung - klasse Forum!
Melde mich bei dir, Tobi :)
 
  • Kaltstart Problem - Golf 4 R32 Beitrag #24
Tom_R32
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
So, heute war's wieder soweit, Kaltstart blieb heute zweimal aus...
Komisch, ich denke, ich werd einfach damit leben.
Fühler ist neu und im Speicher ist auch nix drin...*noahnung*
 
  • Kaltstart Problem - Golf 4 R32 Beitrag #25
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Wie warm war es in deiner Umgebung, als Du dein Auto das erstemal gestartet hast? Denke bitte daran das 29Grad Aussentemp reichen und wenn du gestern spät nachhause gekommen bist, reicht die Restwärme dem Motor auch um die Luftpumpe aus zulassen.
 
  • Kaltstart Problem - Golf 4 R32 Beitrag #26
Tom_R32
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
Nachmittags hattes es 33 Grad..hier versteh ich’s, wenn kein Kaltstart angesagt ist.
Aber zuvor am Morgen hatte es um die 18 Grad...und hier sollte der R eigentlich schon Kaltstart haben.
Auch wenn alles sauber läuft - im Kopf ist’s eben, dass iwas nicht stimmen könnte *lol**noahnung*
 
  • Kaltstart Problem - Golf 4 R32 Beitrag #27
RumbleR32TT
RumbleR32TT
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
10
Grüße an alle.. mir ist aufgefallen das meiner auch kein kaltstart macht...zufällig hier gesehen das es schon was gibt..

habe vcds . Kann mir einer sagen wie Ich die Pumpe ansteuer und welcher Block der Sensor ist..

Danke im voraus. Schönes Wochenende
 
Thema:

Kaltstart Problem - Golf 4 R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.983
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten