US R32 gedrosselt?

Diskutiere US R32 gedrosselt? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hy Leute, ich schon wieder ;) Hab ja jz schon des öfteren gehört das die US-Modelle gedrosselt sein sollen, angeblich in der V-Max und Gerüchten...
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #1
MHR_32
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hy Leute, ich schon wieder ;)

Hab ja jz schon des öfteren gehört das die US-Modelle gedrosselt sein sollen, angeblich in der V-Max und Gerüchten zufolge auch in der Motorleistung.
Hat mit natürlich keine Ruhe gelassen, also heute probiert...tatsächlich, bei 210 ist Schluss :(
Das mit der Motorleistung kann ich nicht beurteilen..was habt ihr für Erfahrungen bzw. wie ist euer Wissensstand?

Grüße aus Wien :)
 
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #2
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Eine Vmax Aufhebung müsstest mit VCDS sehen.

Gedrosselt von der Leistung glaub ich eher weniger :)
 
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #3
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Hallo,


"gedrosselt" ist er nur in der Vmax, dass steht auch so im Fahrzeugschein (auf 210).

Die Leistung ist Serie, da ist nix verändert für die Amis...


Grüße
 
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #4
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Servus,
Vmax Aufhebung kann man mit VCDS aufheben?
 
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #6
der_schmale
der_schmale
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
ok welche Software dann? Odis kann es?
 
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #9
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Der Tuner deines Vertrauens kann das. :great:
 
  • US R32 gedrosselt? Beitrag #10
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
KESS kann das.
Wie schon Empfohlen würde ich mich gar nicht mit beschäftigen, ein Tuningfile für den Wagen kostet doch nix mehr
 
Thema:

US R32 gedrosselt?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Danilo
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6.274
Danilo
Danilo
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten