• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Novidem Kompressorkit Stage 2 Golf 5 R32

Diskutiere Novidem Kompressorkit Stage 2 Golf 5 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community Verkaufe nun mein Novidem Kompressorkit Stage 2, geeignet für Golf 5 R32. Das Kit ist gebraucht dennoch wurden in...
  • Novidem Kompressorkit Stage 2 Golf 5 R32 Beitrag #1
Gast11388
Guest
Hallo liebe Community
grin.gif





Verkaufe nun mein Novidem Kompressorkit Stage 2, geeignet für Golf 5 R32.

Das Kit ist gebraucht dennoch wurden in letzter Zeit einige Teile erneuert. Der Lader hat vor kurzem 2 neue Kugellager bekommen. Riemen sowie Luftfilter wurden auch erneuert.

Das Kit wurde 2016 verbaut. Eintragung ist problemlos über eine 21er Abnahme möglich. Bei mir war es auch eingetragen.

-Dokumente vom Hersteller vorhanden
-Stage 2
-Lader: R48 0,5 Bar 16 Flügler
-Max 340PS bei 0,5 Bar ( Leistungsdiagram vorhanden)
-LLK Netzgrösse 400x300x50
-Zubehörteile wie Schrauben,Halter,Schellen,Schläuche sind alle mit dabei.

Preis: 3300€ Verhandlungsbasis

Abholung oder auch gerne Versand.
Gruß Martin
smiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Novidem Kompressorkit Stage 2 Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Hansdampf
Hansdampf
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.199
isyrider111
isyrider111
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten