Airbag Anzeige leuchtet

Diskutiere Airbag Anzeige leuchtet im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo liebe Gemeinde, da ich Teile vom Innenraum Interieur folieren wollte habe ich die obere Lüftungsabdeckung und auch die Airbag Anzeige von...
  • Airbag Anzeige leuchtet Beitrag #1
Wolfi32
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,
da ich Teile vom Innenraum Interieur folieren wollte habe ich die obere Lüftungsabdeckung und auch die Airbag Anzeige von der Steckverbindung abgezogen.
Nachdem ich sie einen Tag später wieder drauf gesteckt habe leuchtet diese nun dauerhaft.

Auch die Bordanzeige meldet einen Airbag Fehler.

Vielleicht weiß jemand woran das liegt?
 
  • Airbag Anzeige leuchtet Beitrag #2
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Naja, durch die abgesteckte Airbag-Anzeige wurde nun ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, der erstmal wieder gelöscht werden muss. Von selbst geht der nicht weg.
 
  • Airbag Anzeige leuchtet Beitrag #3
Wolfi32
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Naja, durch die abgesteckte Airbag-Anzeige wurde nun ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, der erstmal wieder gelöscht werden muss. Von selbst geht der nicht weg.


Dann werd ich demnächst mal einen Besuch in die Werkstatt machen müssen.

Danke für Deine Info.
 
Thema:

Airbag Anzeige leuchtet

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.138
Hansdampf
Hansdampf
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.150
MR241
MR241
Oben Unten