Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; War mal ein Fahrzeug hier aus dem Forum. Für den Preis ist da auf jedenfalls was Faul.
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #741
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #742
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das ist das alte Auto von Tom Schmeler. Für den Preis ist das ein Fake Angebot oder jemand will was faules verkaufen. Damals war es ein gutes Auto.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #743
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Alles klar, danke euch!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #745
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295


Zu teuer! Serienbremse, Umbau wahrscheinlich nicht eingetragen und wenn dann nur mit geringerer Leistungssteigerung. Luft in nem Turbo? *roll**noahnung*


Wer hat umgebaut/abgestimmt? Getriebe wird fliegen auf kurz oder lang, zumindest spätestens dann wenn man den Wagen artgerecht bewegt... was unter berücksichtigung der Tatsache das er Luft drin hat, wahrscheinlich eh nicht richtig geht.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #746
R32TKR
R32TKR
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
46
Ist in der Kaliber R32 Gruppe, macht ansonsten keinen schlechten Eindruck, alles in letzter Zeit gemacht.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #747
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Privat umgebaut, abstimmung von Dutter
Die üblichen 450PS eingetragen , liegt aber bei 6**
Airlift Performance Fahrwerk
Handschalter mit verstärkter Kupplung von Don Octane
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #749
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Und wenn ich schon lese SRS Teck und Deep Fahrwerk *roll*

Du bist halt schon älter *lol*

Wenigstens ist er mit den Bildern direkt ehrlich:great:
Mir gefällt er optisch an sich recht gut.
Der Preis ist VB, denke das er selbst weiß wie viel in etwa an Geld zu erwarten ist. Ansonsten bleibt er halt aufem Hof :-D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #750
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.664
Punkte Reaktionen
1.724
Du bist halt schon älter *lol*

Wenigstens ist er mit den Bildern direkt ehrlich:great:
Mir gefällt er optisch an sich recht gut.
Der Preis ist VB, denke das er selbst weiß wie viel in etwa an Geld zu erwarten ist. Ansonsten bleibt er halt aufem Hof :-D

Pass auf du Jungspund 8) *lol*

Dann soll er lieber auf seinem Hof bleiben :D finde R32 mit diesen Plastikkotflügeln Pottenhässlich :p
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #752
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #756
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
580
Du wohnst ja von Dome und mir nicht weit weg :great:

Na ,auch so ein mystischer Fall . Im pers. Profil nichts zu finden .???

Mag er zwar gut finden , ist aber nicht gut fürs FORUM und zukünftig nicht haltbar.
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.955
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.112
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten