Was sind das für Stecker?

Diskutiere Was sind das für Stecker? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir bitte weiterhelfen. Unter meinem Beifahrersitz befinden sich diese Stecker (siehe Bild). Zuerst habe...
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #1
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe Ihr könnt mir bitte weiterhelfen.
Unter meinem Beifahrersitz befinden sich diese Stecker (siehe Bild).

Zuerst habe ich auf eine FSE-Vorbereitung getippt, aber das sollte ja dann nur ein Kombistecker für das Steuergerät sein. Passt also nicht... *noahnung*
Google spuckt dazu auch nichts aus.... Wer weiß Rat?
Über Hilfe würde ich mich freuen.


Weihnachtliche Grüße...

René
 
Anhänge
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 28
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
doch das ist die FSE ;-) Alte Version hatte solche Stecker
 
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #3
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Danke für Deine schnelle Antwort. :great:
Alte Version.... ??? meiner ist Bj. 07.
Er hat aber weder eine Ladeschale am Armaturenbrett, noch ein Tastenfeld an der Innenleuchte.

Ist das dann die Low?


Viele Grüße
René
 
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #4
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Vielleicht hat jemand die.ladeschale entfernt ?!

Ich hab die Kabel ausgepint und in den neuen Stecker eingepint und ein neues Steuergerät.

Aber : da im Golf 5 nur das alte Rsap Protokoll geht und das Handy dabei ausm netz nimmt , hat man keine Handy Verbindung mehr . Heisst kein WhatsApp etc mehr .

Also nutze ich es auch nicht mehr .

Ist somit Sinnfrei heutzutage.

Leider kann man die besseren Steuergeräte nur mit einem neuen Tacho nutzen. Mit weisser MFA
 
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #5
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Danke für deine Erklärung.
Da gibt es doch aber diese Polar BT Bluetooth-Box. Das wäre doch eine Lösung für Dich oder?


Grüße
 
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #6
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Leider nicht kompatibel mit der MFA XP Erweiterung.

Und die mfa xp Erweiterung ist wiederum nicht kompatibel. Mir einen neuen Tacho.

Auf irgendwas müsste ich verzichten
 
  • Was sind das für Stecker? Beitrag #7
TTDriver
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
...orrr das ja ärgerlich.... ;)
 
Thema:

Was sind das für Stecker?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.203
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.860
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.531
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten