5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...?

Diskutiere 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn du auf der sicheren Seite willst 8) E-Exaust oder BN-Pipes ;) Alles andere ist eine schwindelige Eintragung Siehe Tuhanan Mermer ( hatte...
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #41
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.663
Punkte Reaktionen
1.722
Wenn du auf der sicheren Seite willst 8)

E-Exaust oder BN-Pipes ;)

Alles andere ist eine schwindelige Eintragung

Siehe Tuhanan Mermer ( hatte vorher eine Zinram ) jetzt eine E-Exaust :great: vier Mal angehalten ohne Probleme 8) und das in Frankfurt dem Hotspot der Polizei
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #42
Antonio32
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
7
Hey Leute,

ich bin am überlegen, was heißt am überlegen, ich will mir nächstes Jahr eine AGA für mein 5er R gönnen. Ich schwanke stark zwischen BN und Zinram. Habe mich eigentlich auch schon im inneren für die Zinram entschieden, aber ich würde beide Anlagen gern mal in real Live hören. Gibt es eventuell jemanden mit einer BN und jemanden mit einer Zinram aus der Nähe Berlin um sich mal zu treffen und die beiden Anlagen klanglich vergleichen zu können?

Gruß Obi


GrüßE :D

fahre ne Zinram und bin mega zufrieden komme aus Leipzig also jetzt nicht so weit weg
 
Thema:

5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...?

Ähnliche Themen
THgolfr32
Antworten
3
Aufrufe
987
Baumi_R32
Antworten
26
Aufrufe
3.850
skelleten
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mosh
Antworten
22
Aufrufe
3.373
Hoolger
Hoolger
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.476
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten