abs esp sensoreinheit

Diskutiere abs esp sensoreinheit im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi, hat schon mal jemand den Mehrfachsensor reparieren lassen? Den gibt es nämlich anscheinend nur noch bei VW für über 600 €. Hat jemand...
  • abs esp sensoreinheit Beitrag #41
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Hi, hat schon mal jemand den Mehrfachsensor reparieren lassen?
Den gibt es nämlich anscheinend nur noch bei VW für über 600 €.
Hat jemand Erfahrungen mit dem reparieren lassen?
Die geben ja 2 Jahre Garantie - scheint also seriös zu sein...
 
  • abs esp sensoreinheit Beitrag #42
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
304
Hi,
sorry, das ist bei mir auch schon sehr lange her, aber ich meine, das mit diesem ESP-Sensor hatte ich auch mal (wenn es der war).
Da war halt die ABS-/ESP-Warnleuchte die ganze Zeit an.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam das Teil so um die 300,- Euro, aber eben nur das Ersatzteil, ohne Einbaukosten.
 
Thema:

abs esp sensoreinheit

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten