Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Umfrageergebnis anzeigen: Wie Soll sich das Forum entwickeln
1. Möglichkeit, alles bleibt so wie es ist 4 6,90%
2. Möglichkeit, VR6, W8, neue Software 54 93,10%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.06.2020, 00:25   #16
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Leider
Okay... Also Stilrichtung „Arroganz“ eher...
Dann hoffe ich ehrlich von Herzen, dass das nicht nach hinten los geht (und schlimmstenfalls nicht sogar durch Orga-interne Querelen begründet ist- rein spekulativ natürlich)
Hatte mich hier immer wohl gefühlt.
RockeR32 ist offline  
Alt 04.06.2020, 06:25   #17
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Ich würde bei der Version wie oben genannt bleiben. Eine Erweiterung ohne Kernthema verwässert alles und das ganze verläuft sich im Sand. Ist in vielen anderen Foren zu verfolgen gewesen.

Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 04.06.2020, 09:15   #18
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Hallo,
ich bitte um Verzeihung, ich hab mich unglücklich bzw. missverständlich ausgedrückt: Grundsätzlich bin ich da voll bei euch, eine gewisse Form der „Exklusivität“ zu wahren, aber eben nicht ausschließlich ganz stoisch auf die Sechszylinder-Modelle (VR) einzuschießen (ggf. plus W8 ).
Ich bin aber grundsätzlich bei euch, dass ich die modernen aufgeblasenen Golfs, die nur auf vier Pötten laufen, auch eher als „GTI+“ betrachten würde, also die wären in einem spezifischen Forum dafür (gibt es ja bestimmt genug) vermutlich besser aufgehoben

Also tendenziell stimme ich auch absolut eher mit Option 2 überein, aber evtl. noch plus ein paar „Schmankerl“ zu erlauben (ggf. eben auch als jeweilige individuelle Einzelentscheidung).

Hab aber auch erstmal für Nr. 2 abgestimmt
RockeR32 ist offline  
Alt 04.06.2020, 10:02   #19
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Die Zuknft des R32Club´s

mir gefällt das Wortspiel...
dr heile ist offline  
Alt 04.06.2020, 11:54   #20
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Zitat:
Zitat von dr heile Beitrag anzeigen
mir gefällt das Wortspiel...
Wobei man da natürlich auch schon schön sieht, wie sehr man aufpassen muss, dass man nicht schnell überheblich wirkt, eben wie das oben auch eher schnippisch gemeint war, aber nach außen hin schnell als Prahlerei betrachtet werden könnte - also genau das, was ich mit der potentiellen Arroganz, die man als Wirkung (ungewollt) erzielen könnte, anzusprechen versucht hatte.


Es ist dann, glaube ich, schon auch eine Art Herausforderung, dass man nach außen weiterhin so sympathisch bzw. bodenständig wirkt, wie derzeit, und nicht plötzlich "möchtegern-elitär" rüber kommt.
RockeR32 ist offline  
Alt 04.06.2020, 14:39   #21
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Ve.:R.eint, VReint, VReinigt irgendwie sowas (es sind keine Vorschläge) ich mag nur Wortspiele, mir ging es ja auch nur um den Hinweis an die VR bzw W Klientel, für die gewünschten neuen Member. Wir sind zu exklusiv, viel zu wenige Leute mit dem entsprechenden Untersatz um den super Ansturm an neue Leute zu erwarten.
dr heile ist offline  
Alt 04.06.2020, 14:56   #22
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Also eins bleibt wie oben schon erläutert fest:

Der Name des Forum´s

Es ist und bleibt das R32 Forum, gründe dafür hab ich oben ja genannt

Untertitel etc. kann man ja noch drüber diskutieren.

Aber das Forum ist und bleibt das R32 Forum/Club The Original since 2003

Das ist etwas auf das man stolz sein sollte und man sollte nicht unterschätzen was eine Namensänderung für Nachwirkungen nach sich ziehen. Stichwort Identität

das Forum wird auch in Zukunft aus 99% R32 Themen bestehen-Deswegen keine Namensänderung
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 04.06.2020, 19:46   #23
Dummbacke
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Hi Tobi & Uwe

das ist auch meine vollste Meinung
Dummbacke ist offline  
Alt 08.06.2020, 07:25   #24
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Kurzes Update, die Umfrage ist noch eine Woche Offen

Alle die noch nicht abgestimmt haben könnten dem bitte noch nachkommen

Gruß Tobi
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 08.06.2020, 17:50   #25
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Option 2 und ja keine Umbenennung!
coolhard ist offline  
Alt 09.06.2020, 15:32   #26
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Kurze Infos bzw. Bitte an diejenigen die für Option 1 gestimmt haben, wäre nett wenn ihr euch bei mir melden würdet und bloß euere Gründe die dafür sprechen aufzeigt, vielleicht kann man auf manche Sachen eingehen und diese einfließen lassen. Ich will nicht das eine gute Idee oder ein Aspekt vielleicht untergeht.

Dies wird natürlich vertraulich behandelt!

Es geht nur darum das auch allen Meinungen gehör geschenkt wird

Vielen Dank schon einmal für alle die an der Umfrage teilnehmen
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 12.06.2020, 05:38   #27
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Zitat:
Zitat von Tobi R32 WRC Beitrag anzeigen

Jetzt würden wir noch zu einen kleinen Sonderthema kommen:
Manchen von euch ist vlt der Passat W8 ein begriff (Modell 3BG) das Forum für dieses seltene Fahrzeug ist seit Dezember 2019 geschlossen worden. Die aktiven Nutzer haben daher keine Plattform mehr um sich in einen Forum auszutauschen. Daher würde ich unter dem allgemeinen VW Forum eine W-Motoren Abteil einrichten um diesen Leuten eine Möglichkeit zu bieten. Warum die W-Motoren? im Grunde sind es zwei VR4 Motoren die zusammengefügt wurden, das Baujahr und die Technik ist sehr ähnlich. Aber vor allem gehe ich davon aus, würde es sowas beim R32 Club geben wären alle Froh wenn wir von einen anderen Forum eine Plattform zur Verfügung gestellt bekommen. Es geht darum dass das Wissen über den W8 Motor nicht verloren geht und die Communitiy eine kleine Rettungsinsel bekommt. Von dieser Seite wird sicher kein großes Wachstum entstehen und die Themen gehen sowieso weiterhin zu 99% um den R32.
O-Ton: schöner/passender Bericht:

https://www.autozeitung.de/vw-passat...en-194860.html
isyrider111 ist offline  
Alt 28.06.2020, 16:59   #28
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Hey zusammen

Ich denke das Ergebnis ist sehr eindeutig, ich werde mich kommende Woche mit Sascha in Verbindung setzten und die Umsetzung planen

Vielen Dank schon mal an alle die daran Teilgenommen haben
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 25.08.2020, 10:00   #29
Antonio32
AW: Die Zuknft des R32Club´s

Grüße,


ich wäre definitiv auch für Option 2 und zwecks Kosten der Software würde ich mich auch dran beteiligen via Paypal.

Antonio32 ist offline  
Antwort

Stichworte
admin, forum, moderator, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32Club App für's Smartphone Gast8751 R32-Club News 43 13.02.2013 00:34
R32club.de meets Kartfahren 24.09.2011 LuiStyle Schweizer Section 0 08.07.2011 02:08
R32club.de meets Kartfahren 2.10.2010 LuiStyle Schweizer Section 16 06.10.2010 22:07
.:R32club.de meets Kartfahren Vol.3 - 26.9.2009 LuiStyle Schweizer Section 50 26.10.2009 13:49
.:R32club.de meets Kartfahren Vol.2 - 20.9.2008 LuiStyle Schweizer Section 39 21.09.2008 22:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de