Teilenummern Antriebswellen vorne

Diskutiere Teilenummern Antriebswellen vorne im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Abend liebe R Freunde;). Kann mir zufällig einer die Teilenummer für die Antriebswelle vorne rechts sagen ? Auf Ebay finde ich zich...
  • Teilenummern Antriebswellen vorne Beitrag #1
Gast11388
Guest
Guten Abend liebe R Freunde;).


Kann mir zufällig einer die Teilenummer für die Antriebswelle vorne rechts sagen ? Auf Ebay finde ich zich tausende aber diese sind alle unterschiedlich und ich komm da nicht richtig weiter ???.


Besten Dank im vorraus.


Gruß maddinn
 
  • Teilenummern Antriebswellen vorne Beitrag #2
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
1K0 407 452 TC Rechte welle
3C0 407 271 AJ Linke welle

So wurde es mir rausgesucht von mein Teilemann für den R32 Schalter
 
  • Teilenummern Antriebswellen vorne Beitrag #3
Gast11388
Guest
Unter der Nummer 1K0 407 452 TC gibt es keine zu finden im Internet. Könnte es sein das die TN geändert wurde ?;)
 
  • Teilenummern Antriebswellen vorne Beitrag #4
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
es gibt mindestens 3 verschieden Antriebswellen .

Daher ohne weiteren Angaben ,total Sinnlos
 
  • Teilenummern Antriebswellen vorne Beitrag #6
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Unter der Nummer 1K0 407 452 TC gibt es keine zu finden im Internet. Könnte es sein das die TN geändert wurde ?;)

Sry hqbe gerade den fehler entdeckt. 1K0 407 452 TX.
Ich hatte TC geschrieben mein fehler.

Habe auch Baujahr 2006 mit Schaltgetriebe, also könnte es evtl passen.
 
Thema:

Teilenummern Antriebswellen vorne

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.626
Shadiii
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten