Kofferraummatte Golf 4 R32.

Diskutiere Kofferraummatte Golf 4 R32. im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Entspricht die Kofferraummatte eines Golf einem R32? Die Teilenummern sind nicht gleich.
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #1
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Entspricht die Kofferraummatte eines Golf einem R32? Die Teilenummern sind nicht gleich.
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #3
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Okay, ich muss nach einer Kofferraummatte für einen Golf 4 R32 suchen.
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #4
akkarin92
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
78
Es gibt soweit ich weiß Unterschiede zwischen Golf 4 Frontantrieb und Allrad. Die normale FWD-Karosse hat keinen Mitteltunnel für die Kardanwelle. Und die Reserveradmulde ist anders geformt. Das führt mitunter auch dazu, dass der Kofferraumboden höher sitzt.

D.H. theoretisch müsste die Matte aus jedem 4er Allrad (4motion) passen.
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #5
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Vielen dank. Ich denke, das neue ist nicht mehr beim Händler erhältlich.
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #6
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
1j6863463p
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #7
R32RST
R32RST
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
146
Bekommt man die Kofferraummatte noch irgendwo Neu ? :)
Laut meinem VW Teiledienst ist sie entfallen. (1J6863463P 8JS)
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #9
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
580
Oh , interessant.

Ich suche hochwertige Fußmatten , allerdings nur für Vorne ; Fahrer und

Beifahrer für meinen Golf V/R32???
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #10
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Oh , interessant.

Ich suche hochwertige Fußmatten , allerdings nur für Vorne ; Fahrer und

Beifahrer für meinen Golf V/R32???

Frag bei Ronsdorf an ! Top Qualität und super Preis :great:
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #11
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
sehen eure Teppiche auch so aus?


bin grad am Überlegen, ob ich den nicht mal meinem Sattler zeigen soll und ob man den nicht etwas optimieren kann, grad an der Lasche *noahnung*


G4_Kofferraum_20_005.jpg



G4_Kofferraum_20_010.jpg



G4_Kofferraum_20_015.jpg


G4_Kofferraum_20_020.jpg



G4_Kofferraum_20_025.jpg



G4_Kofferraum_20_030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #12
Rob89
Rob89
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
244
Meine Kofferraummatte sieht auch nicht besser aus, zudem ist sie in der Mitte gewellt. Suche seit Monaten, aber wenig Erfolg bislang… mir wurde eine für 100€ angeboten, die sah auch nicht besser aus.

Ich denke ein Sattler kriegt das wieder super hin und verwendet das Mittel-/Versteifungsstück einfach. Wird bei mir im Sommer erledigt. Berichte gerne, wenn du vorher dazu kommst.
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #13
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
nun, wenn ich da Geld rein steck, dann kommt nur ein neuer Teppich und Filz auf der Rückseite in Frage. Beides ist halt schon etwas "angescheuert"

Das mit der Lasche ist halt auch extrem unglücklich umgesetzt *noahnung*
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #14
Rob89
Rob89
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
244
nun, wenn ich da Geld rein steck, dann kommt nur ein neuer Teppich und Filz auf der Rückseite in Frage. Beides ist halt schon etwas "angescheuert"

Das mit der Lasche ist halt auch extrem unglücklich umgesetzt *noahnung*

So schlimm sieht’s bei mir nicht aus. Eventuell wurde vom Vorbesitzer die Matte auch mal angehoben, obwohl noch etwas drauf lag. Einen guten Teppich wirst du bestimmt nicht mehr so schnell finden. Und für nen mittelmäßigen Gebrauchten viel Geld ausgeben…? Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet.

PS: meine PN an dich hat sich erledigt, habe mit Biggred direkt Kontakt aufgenommen.
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #15
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
nene, nix gebraucht und so. Wenn, dann nur ne Neuanfertigung


Sry wegen der PN, schau da gar nicht rein *noahnung*
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #16
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Oder Alcantara/bemessen lassen wenn man den Kofferraum nicht nutzt..*noahnung*

Also den alten Teppich in Leder/Alcantara neu
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #17
Rob89
Rob89
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
244
Mein Teppich wurde heute fertig. Ich bin froh, das gemacht zu haben. Wenn man etwas auf Kleinanzeigen findet, ist auch hier die Qualität lange nicht mehr die Beste und teuer sind sie auch.

 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #18
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
449
gibts eine genau Bezeichnung der Materialien? So rein optisch kommt der obere Belag sehr gut hin. Die Rückseite und das Detail von der Schlaufe würde mich interessieren.
Der Abnäher der Reserveradmulde find ich aber eher suboptimal
 
  • Kofferraummatte Golf 4 R32. Beitrag #19
Rob89
Rob89
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
244
gibts eine genau Bezeichnung der Materialien? So rein optisch kommt der obere Belag sehr gut hin. Die Rückseite und das Detail von der Schlaufe würde mich interessieren.
Der Abnäher der Reserveradmulde find ich aber eher suboptimal

Die Bezeichnung weiß ich leider nicht. Der Stoff ist sehr ähnlich, aber nicht gleich. Wenn es dich brennend interessiert, kann ich dir den Sattler sagen und du meldest dich einfach bei ihm :)
Die Naht stört mich nicht. Die Mulde wird sich ohnehin später wieder absetzen, kennzeichnen, da finde ich die Naht umso schöner. Original ist es gepresst und geklebt, das hält irgendwann nicht mehr und sieht dann aus wie auf den Bildern von dir.





 
Thema:

Kofferraummatte Golf 4 R32.

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
370
Mr_KroSsE
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
492
Michael R32
Michael R32
Antworten
1
Aufrufe
234
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
12
Aufrufe
681
olligolf4r32
olligolf4r32
Oben Unten