Xenonscheinwerfer/Doppelblinker

Diskutiere Xenonscheinwerfer/Doppelblinker im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi leute! Wisst ihr zufällig wo man vom Golf 4 Xenonscheinwerfer das Doppelblinkerglas bekommt? Habe in einem Paar Scheinwerfen die ich...
  • Xenonscheinwerfer/Doppelblinker Beitrag #1
DSGDomi
DSGDomi
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
30
Hi leute!


Wisst ihr zufällig wo man vom Golf 4 Xenonscheinwerfer das Doppelblinkerglas bekommt?


Habe in einem Paar Scheinwerfen die ich gekauft habe Orange blinkergläser drinne die mir garnicht gefallen. Hätte gerne die Originalen Transparenten Gläser.


Gruß Domi
 
Anhänge
  • Orange.jpg
    Orange.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 39
  • Xenonscheinwerfer/Doppelblinker Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gibt es nicht zu kaufen, ich habe jedoch noch welche ;)
Meld dich per pn. Ich fahre gleich eh hin, dann kann ich sie mitnehmen.
 
Thema:

Xenonscheinwerfer/Doppelblinker

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
2
Antworten
27
Aufrufe
2.098
blankreich
blankreich
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten