Beifahrertür Türschloss defekt & verschlossen

Diskutiere Beifahrertür Türschloss defekt & verschlossen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 4 R32, zwei Türer. Mein Beifahrertürschloss ist verschlossen und ich bekomme es nicht...
  • Beifahrertür Türschloss defekt & verschlossen Beitrag #1
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
106
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 4 R32, zwei Türer.

Mein Beifahrertürschloss ist verschlossen und ich bekomme es nicht mehr geöffnet, weder von innen noch von außen.
Der Pin jedoch geht nach oben, wenn man von innen am Türgriff zieht. Von außen am Türgriff ziehen ist halt wie als wäre er verschlossen.

Alle Versuche zu entriegeln, sprich Funkfernbedienung Schlüssel, Schlüssel im Türschloss Fahrerseite und im Innenraum der Schalter sind erfolglos. Auch von außen gegen die Tür schlagen beim entriegeln ohne Erfolg.

Ich möchte keinesfalls die Türpappe zerschneiden oder ein Loch in die Tür flexen :D

Hatte jemand mal einen ähnlichen Fehler und kann mir helfen? Oder Vielleicht eine Idee, was man noch versuchen kann.

Besten Gruß,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrertür Türschloss defekt & verschlossen Beitrag #2
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
Ein ähnliches Problem hatte ich damals bei meinem IVer auch gehabt, dieses hat sich dann wie von Geisterhand von selbst erledigt nachdem das Auto länger stand und die Batterie ausgebaut war. Keine Ahnung ob Zufall oder Lösung, jedenfalls hat´s danach wieder einwandfrei funktioniert. *roll*
 
  • Beifahrertür Türschloss defekt & verschlossen Beitrag #3
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Hallo

Hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Mein 5er R32 war beim Folierer und dieser hatte den Seilzug zu stark gelöst. Als ich mein Auto abgeschlossen habe konnte ich daraufhin beide Türen nicht mehr aufmachen. Weder von Innen- noch von Aussen. Ich hatte auch bereits Angst, dass ich die Innenverkleidung aufschneiden müsste. Jedoch sollte man die Innenverkleidung auch ohne aufschneiden lösen können. Geh doch mit dem Problem zu deinem Spengler des Vertrauens. Meiner konnte es innerhalb 2 Stunden lösen und die Türen von Innen öffnen. Vielleicht liegt es daran....

Gruss Marius
 
Thema:

Beifahrertür Türschloss defekt & verschlossen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.183
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.563
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten