Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker

Diskutiere Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Liebe Community, gibt es die abgebildete „Kupplung“ einzeln? Falls ja, würde ich mich über eine Teilenummer oder Bezugsquelle freuen. Danke!
  • Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker Beitrag #1
Danilo
Danilo
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
38
Liebe Community,

gibt es die abgebildete „Kupplung“ einzeln? Falls ja, würde ich mich über eine Teilenummer oder Bezugsquelle freuen. Danke!
 
Anhänge
  • 79356930-E4EB-463F-8C70-5376F411CEE6.jpg
    79356930-E4EB-463F-8C70-5376F411CEE6.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 26
  • Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
...kannste das Bauteil mal mehr umschreiben?
Ist das gesuchte Bauteil vom Unterdruck am SSR, am Register oder etc...*noahnung*
 
  • Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker Beitrag #3
Danilo
Danilo
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
38
Sorry, solche Schnellkupplungen befinden sich beim 4er .:R an der Druckdose für das Schaltsaugrohr sowie an einer Unterdruckleitung die am Kurbelgehäuseentlüftungsrohr angeschlossen wird. VW sagt leider gibts nur komplett mit Schlauch bzw. Rohr
 
  • Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sorry, solche Schnellkupplungen befinden sich beim 4er .:R an der Druckdose für das Schaltsaugrohr sowie an einer Unterdruckleitung die am Kurbelgehäuseentlüftungsrohr angeschlossen wird. VW sagt leider gibts nur komplett mit Schlauch bzw. Rohr

Dem ist auch so. Sowas gibt es nicht einzeln.
 
  • Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker Beitrag #5
Danilo
Danilo
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
38
Danke euch, hat sich bestätigt. Habe das Thema anderweitig gelöst.
 
Thema:

Suche Teilenummer oder Bezugsquelle für Unterdruckleitungsstecker

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
519
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
6
Aufrufe
462
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.667
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
538
Morrisbrnd
Oben Unten