Verbrauchsanzeige Display

Diskutiere Verbrauchsanzeige Display im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen Beim kleinen Infodisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser zeigt es mir immer nur den langfristigen Verbrauch an oder der aktuelle...
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #1
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen

Beim kleinen Infodisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser zeigt es mir immer nur den langfristigen Verbrauch an oder der aktuelle Ist-Verbrauch. Jedoch hatte ich früher mal eine andere Verbrauchsanzeige die immer wieder die aktuelle Fahrt berechnet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auch sagen wie ich das wieder umstelle. Mit dem Hebel am Lenkrad kann ich es nicht ändern. Nur zwischen den verschieden Anzeigen wie Reichweite etc.

Gruss Marius :D
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #2
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hast schon mal versucht auf ok beim mufu zu drücken, wenn er Verbrauch anzeigt. Dann kannst du zwischen der kleinen 1 und 2 wechseln. Einmal Langzeit und einmal ab Start. Mehr geht bei uns noch nicht. Bei neueren gibt es noch ab tanken..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #3
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Hast schon mal versucht auf ok beim mufu zu drücken, wenn er Verbrauch anzeigt. Dann kannst du zwischen der kleinen 1 und 2 wechseln. Einmal Langzeit und einmal ab Start. Mehr geht bei uns noch nicht. Bei neueren gibt es noch ab tanken..

Hi HennoX, danke für die rasche Antwort. Jedoch weiss ich nicht was du mit MuFu meinst, falls du die Knöpfe auf dem Lenkrad meinst, diese habe ich nicht mehr, hab ein neues Carbon Lenkrad ohne Knöpfe....

Aber du scheinst meine Frage perfekt verstanden zu haben. Genau das mit dem kleinen 1 und 2 habe ich gemeint.
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #4
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hi HennoX, danke für die rasche Antwort. Jedoch weiss ich nicht was du mit MuFu meinst, falls du die Knöpfe auf dem Lenkrad meinst, diese habe ich nicht mehr, hab ein neues Carbon Lenkrad ohne Knöpfe....

Aber du scheinst meine Frage perfekt verstanden zu haben. Genau das mit dem kleinen 1 und 2 habe ich gemeint.

Ja genau die Knöpfe auf dem Lenkrad meine ich. Mit denen navigiert man durch den boardcomputer. Wenn du die nicht mehr hast, weiß ich auch nicht weiter..

Carbon Lenkrad.. Sowas..

Meme einfügen: tüv sagt nein
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #5
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Dann geht's auch nemme . :D
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #6
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
304
Sorry, falls das gehässig wirkt, aber das klingt für mich so‘n bisschen nach „ich hab meine Kupplung ausgebaut, wieso kann ich nicht mehr schalten (zumindest ohne dass es knirscht)“ *lol*
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #7
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
OOOHHH man :(*noahnung*
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #8
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
jaja lästert nur ab :D vertrag ich schon. Dann geht das halt nicht mehr, muss ich mit leben
 
  • Verbrauchsanzeige Display Beitrag #9
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Wen es trotz dem carbon Lenkrad funktionieren soll, müsstest du doch eig nur den rechten lenkstock tauschen.
Du bräuchstes ja nur ein lenkstock mit dem "ok" Knöpfchen.
Das sollte man doch bei kleinanzeigen bestimmt günstig finden.
Vorausgesetzt das es funktioniert, dafür kann ich aber keine Garantie geben, das war jetzt nur mein erster Gedanke aber evtl wissen das ja andere
 
Thema:

Verbrauchsanzeige Display

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten