• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32

Diskutiere Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach einem 4er R32. Ich äussere hier mal meine Wunschvorstellung, weiss selbst das dies sehr schwer wird...
  • Golf IV R32 Beitrag #1
Mike380
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
9
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem 4er R32.

Ich äussere hier mal meine Wunschvorstellung, weiss selbst das dies sehr schwer wird umzusetzen

Golf IV R32 3 Türen

- DSG
- Schiebedach
- großes Navi mit Soundsystem
- Farbe am liebsten Blau oder rot

Wird wahrscheinlich schwierig werden, ggf. unmöglich.....

3 Türen bin ich fest gelegt.

DSG wäre mega, Schiebedach würde ich sagen ist ein muss. Bei einem roten oder blauen würde ich auf das Schiebedach verzichten.

Im Netz bei Mobile ist ein silberner DSG von einem Händler mit reduziertem Preis aktuell bei 15.950,- der hört sich generell nicht schlecht an, habe dort aber noch niemanden erreicht....

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der sein Schmuckstück abgeben möchte!
 
Thema:

Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.491
RockeR32
RockeR32
Tobse008
Suche Golf R32
Antworten
1
Aufrufe
859
Tobse008
Tobse008
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Joe_1986
Antworten
0
Aufrufe
852
Joe_1986
Joe_1986
Oben Unten