Hat hier jemand das Prospekt als PDF

Diskutiere Hat hier jemand das Prospekt als PDF im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hoffe das ich noch nicht zu spät drann bin aber ich würde das file auch gerne haben. thx an: [email protected]
  • Hat hier jemand das Prospekt als PDF Beitrag #21
MADMAX77
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das ich noch nicht zu spät drann bin aber ich würde das file auch gerne haben.

thx

an: [email protected]
 
  • Hat hier jemand das Prospekt als PDF Beitrag #22
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
  • Hat hier jemand das Prospekt als PDF Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ihr seit sehr spät dran, aber okay...was tut man nicht alles für seine R32-Freunde! :D
 
  • Hat hier jemand das Prospekt als PDF Beitrag #24
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, ich würde es ach gerne haben, und auch sehr gerne von jemanden der es schon von jemanden über jemanden bekommen hat :)

[email protected]

THX :great:
 
  • Hat hier jemand das Prospekt als PDF Beitrag #25
Blinker An
Blinker An
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach was ganz speziellen, zum Thema Prospekt:

Und zwar suche ich das Verkaufsprospekt vom Golf IV R32 aus Österreich, wenn

das jemand hat bitte mal melden.

Und ich suche wie im Anhang, die originalen Bilder aus dem Prospekt in Digitaler

Form in hoher Auflösung.

LG

Blinker ;)
 
Anhänge
  • r6.jpg
    r6.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Hat hier jemand das Prospekt als PDF

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
509
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
503
tüvsagtnein
Graf
Antworten
12
Aufrufe
791
olligolf4r32
olligolf4r32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
Oben Unten