R32 Auspuff Gutachten

Diskutiere R32 Auspuff Gutachten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich bin ganz neu hier und suche Hilfe. Ich habe einen Ftown Endschalldämpfer unter meinem IVer R32. Leider bekomme ich den nicht so einfach...
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #1
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin ganz neu hier und suche Hilfe.
Ich habe einen Ftown Endschalldämpfer unter meinem IVer R32.
Leider bekomme ich den nicht so einfach eingetragen.
Mein Tüv Prüfer meinte nun ich soll ihm ein Vergleichbares Gutachten bringen dann funktioniert das, jedoch habe ich keines gefunden und frage euch ob mir jemand eins zukommen lassen kann.

mfg
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #2
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
74
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Herzlich Willkommen! :great:
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #4
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Danke für deine Info :) habe soeben mein Profil erweitert.
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #5
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Hallo, kann mir keiner von euch helfen?
Bräuchte das Gutachten recht schnell.

Grüße
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #7
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Das Weiss ich leider auch ???? ich brauche irgend ein anderes Gutachten von einem R32 Endschalldämpfer.
Marke ist egal, aber wäre schön wenn es 3" wäre.
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #10
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Das tut mir leid Jungs und Mädels, ich habe gedacht ich muss mein Profil erweitern*noahnung*. Habe mich jetzt so vorgestellt :)
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #11
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Um auf das Thema zurück zu kommen :D
Wäre jemand bereit sein Gutachten mir zu schicken?

Mfg
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #12
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Hast du es schon beim Hersteller versucht?

Der kennt evtl. einen seiner Kunden mit eingetragener Tröte und kann vermitteln falls er selber keines hat:)
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #13
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Ja habe ich, es gibt laut Hersteller keine Möglichkeit dazu ein Gutachten zu erstellen. Deswegen versuche ich es mit einem Gutachten von einem anderen.

Grüße
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist seit Jahren nicht mehr legal.

Viel Erfolg. Es muss mit der passenden AGA ein Gutachten erstellt werden. Eine edel 01 Eintragung bringt dich nicht weiter.

Es gibt fur den R32 Turbo keine Aga, die ein passendes Gutachten hat!!!

Jegliche anderen Eintragungen sind im Falle einer Begutachtung durch einen Gutachter hinfällig.
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #15
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Da mir ein Gutachter gesagt hat ich solle ihm ein anderes Gutachten von einem R32 Endschalldämpfer bringen werde ich das probieren falls mir jemand helfen würde und mir ein Gutachten zukommen lassen könnte.

Mfg
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #16
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da mir ein Gutachter gesagt hat ich solle ihm ein anderes Gutachten von einem R32 Endschalldämpfer bringen werde ich das probieren falls mir jemand helfen würde und mir ein Gutachten zukommen lassen könnte.

Mfg

Nochmal, das ist keine legale Zulassung. Durch den Vergleich hat deine bestehende Aga mit dem Turbo kein eigenes Datenblatt.

Viel Erfolg bei einer Kontrolle.
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #17
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Werde ich dann mit dem Gutachter besprechen wenn es soweit ist. Bis jetzt habe ich noch kein Gutachten somit ist das alles hinfällig.
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #18
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sowas bespricht man vorher.

Ich werde es dir nicht geben, weil einfach zu viel Schmu damit getrieben wurde.

Hier wird es ja genauso ablaufen.
 
  • R32 Auspuff Gutachten Beitrag #19
R32Turboo
R32Turboo
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank :)
 
Thema:

R32 Auspuff Gutachten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten