• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Kugelschreiber, Anhänger, Schirm, Lenkrad

Diskutiere R32 Kugelschreiber, Anhänger, Schirm, Lenkrad im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Aktueller Stand: Oktober 2019 Auf diesem Weg suche ich folgende Golf 4 Original Teile: R32 Regenschirm R32 Schlüsselanhänger R32 Lenkrad...
  • R32 Kugelschreiber, Anhänger, Schirm, Lenkrad Beitrag #1
Deep Blue
Deep Blue
Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
37
Aktueller Stand: Oktober 2019

Auf diesem Weg suche ich folgende Golf 4 Original Teile:

R32 Regenschirm
R32 Schlüsselanhänger
R32 Lenkrad (Original, nicht abgeflacht)

Ich weiß, dass ich etwas Geduld dafür aufbringen muss, hat auch alles keine Eile. Wer aber etwas hat und an gleichgesinnte veräußern möchte, darf sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Kugelschreiber, Anhänger, Schirm, Lenkrad Beitrag #2
Deep Blue
Deep Blue
Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
37
Aktuell suche ich nur noch den Regenschirm, den ich mir gerne unter den Weihnachtsbaum legen möchte. Hat jemand einen zu veräußern?
 
Thema:

R32 Kugelschreiber, Anhänger, Schirm, Lenkrad

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Marius_AIR32
Marius_AIR32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.757
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Oben Unten