Whatsapp Gruppe

Diskutiere Whatsapp Gruppe im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Tag. Hiermit öffne ich eine WhatsApp Gruppe für alle R32 Besitzer. Bitte nur beitreten wenn ihr einen Golf 4 oder Golf 5 r32 fahrt. Durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #1
Oznvegas
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Guten Tag. Hiermit öffne ich eine WhatsApp Gruppe für alle R32 Besitzer. Bitte nur beitreten wenn ihr einen Golf 4 oder Golf 5 r32 fahrt.
Durch diese Gruppe können wir fragen, Infos etc austauschen.
Das Ziel ist es, einen R32 Treff zu veranstalten bei genügend Teilnehmern.

Lasst uns unsere Freude teilen die uns das Auto gibt.


https://chat.whatsapp.com/IsK1NdckeMiCxIdO9POX3V

Über den oberen link könnt ihr beitreten
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #2
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Gibt es ja nicht schon genug...*lol*
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #4
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
304
Mir fehlt der Hans *oops*

F**k, Alter, obwohl ich ihn gar nicht so gut kannte, wie vielleicht manch anderer hier - da hatte ich auch dran gedacht.
Hans hat hier für "Ordnung" gesorgt (auf nette Weise) *roll*
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #5
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Das sollte mal Besprochen werden um einen neuen Moderator zu ernennen, damit hier auch weiterhin für Ordnung gesorgt ist :great:
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Leider ist hier kein mod mehr aktiv. Ich warte zb seit zwei Wochen auf die Freischaltung eines Events in der passenden Rubrik.
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #7
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Das sollte mal Besprochen werden um einen neuen Moderator zu ernennen, damit hier auch weiterhin für Ordnung gesorgt ist :great:

Kein Ding, du hast den Job :great:
Dann Mal hoffen, das der Admin sich schnell kümmert 8)
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #8
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Vielleicht sollte jemand unseren Administrator Sascha anschreiben ;)
 
  • Whatsapp Gruppe Beitrag #10
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
506
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whatsapp Gruppe

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten