Novidem Kompressor Stufe 2

Diskutiere Novidem Kompressor Stufe 2 im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; easy floh, werds mal abklären für dich. aber novidem ist halt kein billigtuner, da lässt du richtig geld liegen, egal für was ;-) wie bei sportec...
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #21
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ja das wär super!

interessiert mich, was das für scheiben und beläge sind!

aber für 1.9 gibts ja schon fast ne komplette bremse!*roll*

easy floh, werds mal abklären für dich. aber novidem ist halt kein billigtuner, da lässt du richtig geld liegen, egal für was ;-) wie bei sportec ;-) hahahaha
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #22
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hallo makki83!

stell doch mal von Deinem R ein paar Bilder ein... Du hast einige Veränderungen vorgenommen... würde mich in Form von Bildern intessieren... vllt. hier:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7498

im entsprechenden Bilder-Thread einstellen... DANKE und s. G. isyrider111

Ne klar, werde ich noch machen, habe die bilder im vorstellungsbereich gepostet. aber wollte sowiso mal neuere und hübschere machen. Wie ich gesehen habe, hast du einen carbon diffusor. ich könnte für Fr. 500, ca Euro 350 einen mit echtcarbon laminierten diffusor bestellen, ist das fair? kommt es den live auch zur geltung beim schwarzen?
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #24
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
heftig ....

aber mit 338 PS ... naja, kommst mir ned weg .... ;)

Da dein IV leichter ist, hab ich sowiso keine chanche, aber darum geht es mir auch nicht. hätte einfach gerne eine spur mehr nm! hast du auch den gebastelten ESD mit klappensteuerung von Novidem drunter?
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #25
grissly_7
Guest
nö, original ....

NM könnten wir vielleicht mal was machen .... können wir am Treffen mal bequatschen ;)
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #26
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ne klar, werde ich noch machen, habe die bilder im vorstellungsbereich gepostet. aber wollte sowiso mal neuere und hübschere machen. Wie ich gesehen habe, hast du einen carbon diffusor. ich könnte für Fr. 500, ca Euro 350 einen mit echtcarbon laminierten diffusor bestellen, ist das fair? kommt es den live auch zur geltung beim schwarzen?

350,- EUR ist normal... ich habe leider nur Carbon-Look... kein Echtcarbon... ist eine Folie... Wassertransferdruckverfahren... hat leider nicht lange gehalten... blättert nach nur einen Jahr nach und nach ab...

Echtcarbon auf schwarz sieht echt geil aus... habe ich schon bei Thomas hier aus dem Forum geshen...

... s. G. isyrider111
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nö, original ....

NM könnten wir vielleicht mal was machen .... können wir am Treffen mal bequatschen ;)

Yep, freu mich schon aufs fachsimpeln ;-) und bin gespannt auf deinen RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :great:
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #28
Gast11388
Guest
Yep, freu mich schon aufs fachsimpeln ;-) und bin gespannt auf deinen RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :great:


Hey makki83


Ich habe mir vor kurzem auch einen 5er Golf R32 mit Novidem Kompressor umbau gekauft. Es ist ein roter mit Schalensitze und schalter, sag mal könntest du mir ein paar Fragen dazu beantworten also zudem Kompressorumbau ?:)


Gruß maddinn;)
 
  • Novidem Kompressor Stufe 2 Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hey makki83


Ich habe mir vor kurzem auch einen 5er Golf R32 mit Novidem Kompressor umbau gekauft. Es ist ein roter mit Schalensitze und schalter, sag mal könntest du mir ein paar Fragen dazu beantworten also zudem Kompressorumbau ?:)


Gruß maddinn;)
Sein letzter Beitrag stammt aus 2010 und seine letzte Aktivität aus 2012. ;)
 
Thema:

Novidem Kompressor Stufe 2

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Hansdampf
Hansdampf
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.966
darkchester
darkchester
Oben Unten