AGA oder Downpipe

Diskutiere AGA oder Downpipe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus zusammen, ich wollte euch mal Fragen, ob aus eurer Sicht es mehr Sinn macht, eine Sport AGA zu kaufen oder lieber eine andere Downpipe...
  • AGA oder Downpipe Beitrag #1
Gast11499
Guest
Servus zusammen,


ich wollte euch mal Fragen, ob aus eurer Sicht es mehr Sinn macht, eine Sport AGA zu kaufen oder lieber eine andere Downpipe?
Wie ich bereits gelesen haben, gibt es ja einige, die die Klappe der Serien AGA "deaktivieren". Würde es dann nicht normalerweise mehr bringen, zusätzlich eine andere Downpipe zu verbauen? Oder sieht Ihr die Sache anders?



Gruß euer Ronny.
 
  • AGA oder Downpipe Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Beim Sauger? Lass die Hosenrohre ja Serie.
 
  • AGA oder Downpipe Beitrag #3
Gast11499
Guest
Ok und was würdest du mir empfehlen? :)
 
  • AGA oder Downpipe Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Vernünftige Software vom Zoran :) Leistungssprünge solltest du aber keine erwarten
 
  • AGA oder Downpipe Beitrag #5
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Also ich weiß nicht. Du hast noch nicht mal einen und willst gleich rumpfuschen? Und für 9 Mille? Da musst du schon 200k km einplanen bei einem gut gepflegten. Der r32 ist kein Tuning Auto. Den kauft man, weil er irgendwie kultig ist und nen geilen Sound hat. Den kann man mit ner gescheiten aga noch nen bisschen was rausholen. Aber das wird nie ein rennauto. Der ist sau schwer und der Motor ist auch keine Raketen Technik. Hol dir lieber nen GTI..
Achso und saufen tut er auch wie ein Loch. Die 10 sind schon ganz gut gerechnet. Ich krieg ihn nicht unter 12. Der will ja auch gefahren werden und nicht geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AGA oder Downpipe Beitrag #6
Gast11499
Guest
Mir geht es ja nur darum Eindrücke zu sammeln damit ich mir schon mal ein Bild machen kann wie er später aussehen wird und was ich noch machen kann.
 
Thema:

AGA oder Downpipe

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.744
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
818
akkarin92
Antworten
13
Aufrufe
2.342
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Oben Unten