R32 Novidem Kompressor

Diskutiere R32 Novidem Kompressor im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Woran machst Du fest, dass Du noch nichts besseres gefahren bist?
  • R32 Novidem Kompressor Beitrag #21
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
63
Woran machst Du fest, dass Du noch nichts besseres gefahren bist?
 
  • R32 Novidem Kompressor Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Woran machst Du fest, dass Du noch nichts besseres gefahren bist?

Addinol 5w40 , mobil 1 0w40 etc bereits gefahren und ich habe bemerkt, dass die Temperatur mit dem Motul geringer ist. Ebenso hat ein Bekannter die Öle mal testen lassen vor einigen Jahren und da hat nach gleicher Laufleistung das Motul am besten angeschnitten. Beim Motul waren die Additive noch am meisten vorhanden, weniger Wassereinlagerungen, weniger Verkokungen etc.
 
  • R32 Novidem Kompressor Beitrag #23
Gast11388
Guest
Sorry meinte nicht das Motoröl sonder das Öl vom Novidem Kompressor. Weiß das jemand ?*schock*
 
  • R32 Novidem Kompressor Beitrag #24
Kevinr
Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Heyy, ich bin neu hier und fahre ebenfalls einen 5er r32 mit Novidem Kompressor. Aber ist neit letzter Woche bei Novidem selber bei der Reperatur...:( Der Vorteil ist sbrr ich wohne gleich neben an :)
 
  • R32 Novidem Kompressor Beitrag #25
Gast11388
Guest
Heyy, ich bin neu hier und fahre ebenfalls einen 5er r32 mit Novidem Kompressor. Aber ist neit letzter Woche bei Novidem selber bei der Reperatur...:( Der Vorteil ist sbrr ich wohne gleich neben an :)

Hey Kevin:)

Endlich mal einer der auch einen Novidem Kompressor fährt. Ich habe einen 5er R32 in rot mit Stage 2 umbau von Novidem und es gibt da noch ein paar Unklarheiten, vielleicht könntest du mir weiter helfen und mir ein paar fragen beantworten. ;)

Ich habe den Wagen so gekauft mit dem Umbau, wohne hier in Niedersachsen.

Kannst dich ja mal melden, gerne auch PN oder hier :)

Gruß madinn
 
  • R32 Novidem Kompressor Beitrag #26
Gast11388
Guest
Kurzes Update::great:


Habe meinen Kompressor jetzt umgebaut auf feste Riemenscheibe. Das heißt das die blöde Magnetkupplung raus geflogen ist und der Kompressor jetzt dauerhaft mit läuft so wie es sein soll. Man fährt ja schließlich auch keinen R32 Turbo mit abschlatbaren Turbo:D...


Total der blödsinn was Novidem sich da ein fallen lassen hat.


Grüße ;)
 
Thema:

R32 Novidem Kompressor

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
783
Kurwaasti
Kurwaasti
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
661
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Antworten
3
Aufrufe
290
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
12
Aufrufe
787
olligolf4r32
olligolf4r32
Oben Unten