Golf 5 R32 Downpipe Hosenrohr

Diskutiere Golf 5 R32 Downpipe Hosenrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Tag miteinander ich habe eine Frage kann mir jemand evtl die Maße geben von den Flexrohren beim Golf 5 R32 oder hat evtl jemand einen ein...
  • Golf 5 R32 Downpipe Hosenrohr Beitrag #1
Luigi
Dabei seit
20.12.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Guten Tag miteinander ich habe eine Frage kann mir jemand evtl die Maße geben von den Flexrohren beim Golf 5 R32 oder hat evtl jemand einen ein gutes Flexrohr mit Katalysatoren nur Original ansonsten Messe ich es nach! Evtl noch intersannt on jemand Erfahrung hat mit dem Fächerkrümmer und Downpipe von Supersprint! Danke im voraus
 
  • Golf 5 R32 Downpipe Hosenrohr Beitrag #2
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hallo,

hat nicht irgendwer Lust, bei seinem 5er die downpipe Einheit mit kats usw. Zu tauschen? Weil er irgendwie auf 200 Zellen oder sowas umrüstet?

Ich hätte großes Interesse am Modul inkl. Flexrohre und kats..

Vll. Hab ich ja Glück..
 
Thema:

Golf 5 R32 Downpipe Hosenrohr

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
124
Eddinger
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
782
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten