Was haltet ihr von diesen R32

Diskutiere Was haltet ihr von diesen R32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Der ist sogar voll, Schalen waren eine alternative Option zu Sporsitzen mit E-Sitz, also passt schon. Steht zwar auch ein bissel quatsch drin...
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #41
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wenn ich schon lese, "beinahe Vollaustattung" und "quasi 1. Hand", oh man! *roll*
Wenn zwei Haltereinträge vorhanden sind dann IST es 2. Hand! Ganz einfach...

Und wenn ich schreibe beihnahe Vollausstattung, bin ich dann auch fast schwanger? *noahnung*


Der ist sogar voll, Schalen waren eine alternative Option zu Sporsitzen mit E-Sitz, also passt schon. Steht zwar auch ein bissel quatsch drin Kurvenlicht etc. aber sonst passt das schon.

Fast 1. Hand kann man durchlassen, je nach Pflegezustand. Silber ist recht selten und schaut auch immer sehr sauber aus.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #42
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Von den Bildern her macht er nen ganz guten Eindruck. Ich werd da mal anrufen und nachfragen was die Steuerkette so tut.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #43
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Der ist sogar voll, Schalen waren eine alternative Option zu Sporsitzen mit E-Sitz, also passt schon. Steht zwar auch ein bissel quatsch drin Kurvenlicht etc. aber sonst passt das schon.

Fast 1. Hand kann man durchlassen, je nach Pflegezustand. Silber ist recht selten und schaut auch immer sehr sauber aus.


Uwe, die Anzahl der Besitzer wird doch nicht am Pflegezustand fest gemacht. *roll*

Wenn zwei Haltereinträge im Brief dann ist es 2. Hand und fertig.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #44
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Uwe, die Anzahl der Besitzer wird doch nicht am Pflegezustand fest gemacht. *roll*

Wenn zwei Haltereinträge im Brief dann ist es 2. Hand und fertig.

Hat er in der Anzeige ja auch wahrheitsgemäß angegeben. Anzahl der Fahrzeughalter: 2 … also ich würde da jetzt kein Drama drauß machen. :)
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #45
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Uwe, die Anzahl der Besitzer wird doch nicht am Pflegezustand fest gemacht. *roll*

Wenn zwei Haltereinträge im Brief dann ist es 2. Hand und fertig.


Chris,
du hatt ja sachlich betrachtet Recht, deswegen habe ich ja "kann man durchlassen" zu Mal er es ja auch geschrieben hat, 2. Hd. 1. Autohaus kurze Zeit.
Viel interessanter ist, ob der seit freier WS auf Festintervall umgestellt wurde und die Kettenwerte.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #46
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Chris,
du hatt ja sachlich betrachtet Recht, deswegen habe ich ja "kann man durchlassen" zu Mal er es ja auch geschrieben hat, 2. Hd. 1. Autohaus kurze Zeit.
Viel interessanter ist, ob der seit freier WS auf Festintervall umgestellt wurde und die Kettenwerte.

Hab mal paar Infos angefragt, mal sehen was die sagen. :)
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #47
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Sodele,

ich hab da mal nachgehakt und wollte euch mal zu eurer Meinung dazu fragen.

Soweit macht der Händler einen guten Eindruck und hat mir auch alle Serviceaktionen mit Datum und KM-Stand genannt. Kettenwerte sollten iO sein, will er aber noch mal auslesen lassen.

Jetzt hab ich das mit dem Service mal nachgeprüft und es fehlt mittendrin einer, der aber von VW angeblich durchgeführt sein soll. Die restlichen danach passen aber wieder. Würde euch das Sorgen bereiten? Es kann eigentlich nicht sein, das es vergessen worden ist bei VW einzutragen, da dies wohl automatisch geschieht.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #48
lex
lex
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
Also wenn bei VW direkt in der Datenbank alle Serviceeinträge vorhanden sind, dann sollte es passen. Ist der Eintrag nur im Serviceheft vergessen wurden?
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #50
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Also wenn bei VW direkt in der Datenbank alle Serviceeinträge vorhanden sind, dann sollte es passen. Ist der Eintrag nur im Serviceheft vergessen wurden?

Nein, es ist genau andersherum... im Serviceheft steht ein Eintrag von VW der aber nicht in der Datenbank ist, davor und danach die Serviceeinträge stimmen aber.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #51
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Nein, es ist genau andersherum... im Serviceheft steht ein Eintrag von VW der aber nicht in der Datenbank ist, davor und danach die Serviceeinträge stimmen aber.

nenne uns mal das Datum und den Kilometerstand von der Inspektion vor/nachher von der Inspektion welche fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #52
VuThi
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
30
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #53
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #54
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Juli 2011 - ca 59k km
November 2013 - ca 87k km -> fehlt
März 2015 - ca 107k km

ich würde das jetzt nicht so eng sehen ... der Eintrag im Serviceheft kann man sehen/anfassen und gut ... und du hast später bei einen evtl. Wiederverkauf was in der Hand und gut ... bei VW geht so manches schief, wohlmöglich auch der Eintrag der Inspektion in die Datenbank ...
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #55
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Ja das hab ich mir auch gedacht... Anfang nächster Woche bekomme ich die Messwerte der Steuerkette und wenn das passt, dann fahr ich mal runter. :)
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #56
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wenn Rechnungen vorhanden, sollte das ja belegbar sein. Die Intervalle deuten auf LL Betrieb und zwar über recht lange Intervalle hin. Würde mich nicht wundern, wenn der Motor bereits verschlammt ist.
WEnn die NW Werte 208/209/ und 90/91 o.k. sind, dann kann man mit einer Motorspülung und Ölwechsel das Thema auch positiv erledigen.
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #57
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Er hat mir die Messwerte schon geschickt. 208 = -3 und 209 = -1, 91 = 0,0

Das sollte noch in Ordnung sein oder? Das mit dem Schlamm sollte ich ja im Öldeckel erkennen können. :)
 
  • Was haltet ihr von diesen R32 Beitrag #59
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Er hat mir die Messwerte schon geschickt. 208 = -3 und 209 = -1, 91 = 0,0

Das sollte noch in Ordnung sein oder? Das mit dem Schlamm sollte ich ja im Öldeckel erkennen können. :)


nein, ist nur im Inneren erkennbar. Werte o.k. Motorspülung und neues Festintervall Öl mit Filter.
 
Thema:

Was haltet ihr von diesen R32

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
12
Aufrufe
1.997
jensereh
jensereh
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
10
Aufrufe
1.770
VieR32
Antworten
22
Aufrufe
2.700
isyrider111
isyrider111
Oben Unten