kennzeichen am gitter in der mitte unten?

Diskutiere kennzeichen am gitter in der mitte unten? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, ich habe mir mal so ein us grill in schwarzglanz bestellt das heute auch gekommen ist. es handelt sich hierbei um ein nachbau. bin auch...
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo,


ich habe mir mal so ein us grill in schwarzglanz bestellt das heute auch gekommen ist. es handelt sich hierbei um ein nachbau. bin auch gepsannt wie er passt und ob alles so ok ist *noahnung* ich dachte mir, ich teste es mal. da mein grill oben neben das r32 zeichen gerissen ist seit meinem letzten urlaub über 2000km balkanroute nach griechenland... steinschlag vllt*noahnung* wenn alles so passt und gut ausschaut.... ich würde ungern jetzt da löcher machen wegen kennzeichen oder was meint ihr? kennzeichen wie beim orig oder unten am gitter? kann man es dort irgendwie fest machen? hat da jemand erfahrung? muss man damit dann zum tüv?



viele grüße
saki
 
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
hallo,


ich habe mir mal so ein us grill in schwarzglanz bestellt das heute auch gekommen ist. es handelt sich hierbei um ein nachbau. bin auch gepsannt wie er passt und ob alles so ok ist *noahnung* ich dachte mir, ich teste es mal. da mein grill oben neben das r32 zeichen gerissen ist seit meinem letzten urlaub über 2000km balkanroute nach griechenland... steinschlag vllt*noahnung* wenn alles so passt und gut ausschaut.... ich würde ungern jetzt da löcher machen wegen kennzeichen oder was meint ihr? kennzeichen wie beim orig oder unten am gitter? kann man es dort irgendwie fest machen? hat da jemand erfahrung? muss man damit dann zum tüv?



viele grüße
saki

Doch nicht am Gitter festmachen, damit nimmst du dem kühler die Luft !
 
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #4
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
Doch nicht am Gitter festmachen, damit nimmst du dem kühler die Luft !


das habe ich mir schon fast gedacht. ich denke dann einfach so wie es normal war oder ich bestell mir da diese magneten. erfahrungen sind da gut? ich fahr halt täglich 100km autobahn nicht das da was abfliegt *lol*
 
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
das habe ich mir schon fast gedacht. ich denke dann einfach so wie es normal war oder ich bestell mir da diese magneten. erfahrungen sind da gut? ich fahr halt täglich 100km autobahn nicht das da was abfliegt *lol*

Nimm das m3 klettband und du hast Ruhe.
 
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #8
Alex R32
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
93
nur wird der Nachbau-Grill noch weniger aushalten da er komplett aus Kunststoff besteht (deshalb ohne ABE) , da kannste das Kennzeichen gleich hinter die Windschutzscheibe legen *lol*
 
  • kennzeichen am gitter in der mitte unten? Beitrag #9
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
nur wird der Nachbau-Grill noch weniger aushalten da er komplett aus Kunststoff besteht (deshalb ohne ABE) , da kannste das Kennzeichen gleich hinter die Windschutzscheibe legen *lol*


Der orginal VW Grill ist auch nur aus Kunststoff und ist nur verchromt
 
Thema:

kennzeichen am gitter in der mitte unten?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten