Wassereinbruch A Säule Schiebedach

Diskutiere Wassereinbruch A Säule Schiebedach im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; So langsam solltest du dich merken, dass du mit deiner kindlichen Art bei keinem hier Anklang findest. Ich habe dir nun genau gesagt, wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassereinbruch A Säule Schiebedach Beitrag #21
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
So langsam solltest du dich merken, dass du mit deiner kindlichen Art bei keinem hier Anklang findest.

Ich habe dir nun genau gesagt, wo der Schlauch endet.

In der Zeit wo du jeden deiner Beiträge bearbeitest, weil dein Adrenalinpegel am Siedepunkt ist, solltet du mal genauestens lesen.

Treib es ruhig weiter, über solche wie dich rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

Ich hätte dir bei einem anderen Umgangston auch zeitnah eine genaue Zeichnung dazu zukommen lassen.
 
  • Wassereinbruch A Säule Schiebedach Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Um dieses erbärmliche Rumgewürge abzuschliessen, auf die Frage "wo mündet shd Wasserablauf?":


1. freie Schrauberklitsche / Cengiz` Antwort: "hinter Verkleidung von Radlauf"


2. freie Schrauberklitsche / Pavel`s Antwort: "hinter Verkleidung von Radlauf"


3. Bosch mini Stützpunkt / Empfangsdame`s Antwort: "zu 90% hinter Verkleidung von Radlauf"


THEMA ERLEDIGT!!!



Solltet euch mal ernsthafte Gedanken machen, wer hier die Blitzbirnen sind. Typisch deutsch: "WARUM einfach, wenn`s auch kompliziert geht!" daher: Nicht immer von sich selbst auf Andere schliessen. 8)

Ja siehst du, geht doch. Dann fragst du ab jetzt immer bei denen nach. Sind wir um einen überheblichen ärmer. Danke :)
 
  • Wassereinbruch A Säule Schiebedach Beitrag #23
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
  • Wassereinbruch A Säule Schiebedach Beitrag #26
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wassereinbruch Schiebedach

Da ja hier gleich alles geschlossen wird, anstatt mal denjenigen zurechtzuweisen.

Hier ein Auszug aus dem Rep. Faden.

Deutlich sichtbar, dass die Durchführung im INNEREN des KFZ ist. Hier geht der Schlauch an der a Säule runter und mündet im Wasserkasten.
Wenn man nun diese Stelle mit einem Bowdenzug freimacht und dann die Koppelstelle öffnet, dann regnet es munter in den Fußraum rein.


Vielleicht wird es irgendwann mal jemanden helfen, bevor er bei einer freien Werkstatt anruft die einem eine 90% Auskunft gibt.
 
Anhänge
  • 59742B33-1C29-420D-B7A4-17C98EFDBE95.jpg
    59742B33-1C29-420D-B7A4-17C98EFDBE95.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinbruch A Säule Schiebedach

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten