Tacho umstellen mp/h auf km/h

Diskutiere Tacho umstellen mp/h auf km/h im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich fahre den 5er R32 aus Amerika. Es ist ein deutsches Tacho verbaut jedoch zeigt das Tacho Meilen an. Hat jemand eine Idee, ob...
  • Tacho umstellen mp/h auf km/h Beitrag #1
kaiqq97
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre den 5er R32 aus Amerika. Es ist ein deutsches Tacho verbaut jedoch zeigt das Tacho Meilen an. Hat jemand eine Idee, ob man es umprogrammieren kann, oder das Tacho gewechselt werden muss, damit ich die genaue Geschwindigkeit wieder ablesen kann.

Danke vorab!

Schöne Grüße:great:
 
  • Tacho umstellen mp/h auf km/h Beitrag #3
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Hallo zusammen,

ich fahre den 5er R32 aus Amerika. Es ist ein deutsches Tacho verbaut jedoch zeigt das Tacho Meilen an. Hat jemand eine Idee, ob man es umprogrammieren kann, oder das Tacho gewechselt werden muss, damit ich die genaue Geschwindigkeit wieder ablesen kann.

Danke vorab!

Schöne Grüße:great:

Schau Mal bei https://www.r32-club.de/member.php?u=11443 seiner Vorstellung *schock* glaube du fragst besser in anderen Foren *noahnung*
Die Lösen bestimmt deine Probleme *noahnung*
 
  • Tacho umstellen mp/h auf km/h Beitrag #4
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Hallo zusammen,

ich fahre den 5er R32 aus Amerika. Es ist ein deutsches Tacho verbaut jedoch zeigt das Tacho Meilen an. Hat jemand eine Idee, ob man es umprogrammieren kann, oder das Tacho gewechselt werden muss, damit ich die genaue Geschwindigkeit wieder ablesen kann.

Danke vorab!

Schöne Grüße:great:

Benutzer-Profile von anderen Lesen geht :great:
Aber wie man sich vorstellen muss nicht *lol*
 
Thema:

Tacho umstellen mp/h auf km/h

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten