Kenny´s .:Red R32

Diskutiere Kenny´s .:Red R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; zumindest stimmt das Licht (Sonnenuntergang) und die Kulisse *lol*
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #101
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
zumindest stimmt das Licht (Sonnenuntergang) und die Kulisse *lol*
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #102
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Muss aber ne weile her sein dann sonne sieht man hier nicht mehr *lol*
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #103
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
War vor knapp 2 Jahren im Schweden Urlaub. Da sind wir von Hamburg aus 1500km hoch nach Mattmar gefahren. Im Dezember. Schon beeindruckend, wenn man auf finsterer Landstraße überholt wird und derjenige die Zusatzscheinwerfer anschmeißt :D

Da kommt das popelige Fernlicht vom Passat nicht gegen an haha *lol*
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #104
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ich hab für diese Scheinwerfer einen eigenen Namen kreiert, in Finnland fährt die ja auch jeder dritte ;)

...Elchbeamer...

*lol*:D8)
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #105
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Neue Xenon Scheinwerfer sind angekommen, Magneti Marelli steht auffer verpackung und AL ist drin, für die die neugierig waren.

Teilenummer ist nich die original VW aber von der qualität scheinen die identisch zu sein :great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #106
Schazo
Dabei seit
22.10.2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
45
Fotoooooos!
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #107
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Im moment gibts nicht viel neues mitten in der Wintersaison plus bin frisch single ... die beziehung die mich vor 6 jahren nach schweden geholt hat leider trotz vielen versuchen nicht gehalten.... :undecided

Heckstosstange liegt zum verbauen bereit nach neulack. Wenn das gemacht ist werd ich die front angreifen so das zum frühling der dicke wieder auffer AB toben darf :D
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #108
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Schade um die Beziehung, aber wenn es nicht mehr geht muss man leider loslassen.

So kannst dich jetzt mehr auf den .:R konzentrieren :great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #109
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.981
Punkte Reaktionen
580
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :great:*roll*
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #110
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Neue Chancen *lol*
 
Anhänge
  • IMG-20181229-WA0000.jpg
    IMG-20181229-WA0000.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #111
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Aww danke leute :) Schäme ich mich ja schon fast....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf-syncro-country/901815715-216-21884

Jungs ich werde schwach.... *schock* Mein absolutes traumauto nach nem 2er Limited (der letzte ging für 110000euro ... also wirklich traum) Komplett überholt mit neulack und unterfahrgruppe.

Ich liebe meinen R! Aber so einen findet man nicht mehr so oft und mein herz ist und war immer nen 2er herz... also kleine vorwarnung! Ich habe den roten bei schwedischen markt eingestellt um zu schauen wie das interesse steht. Habe ja extrem viel zeit und geld eingesteckt. Aber hand aufs herz so nen R32 in schweden ist suboptimal, max 110km/h überall... schlechte strassen und nen winter der im august anfängt und im april aufhört. Da würde mir nen country einfach besser gefallen.

Aber ich glaube nicht das es was wird, drei autos kann ich nicht haben und den roten geb ich nur ab wenn n wirklich gutes angebot kommt.

Halte euch aufm laufenden! Bitte nicht hauen!!!
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #112
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Aww danke leute :) Schäme ich mich ja schon fast....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf-syncro-country/901815715-216-21884

Jungs ich werde schwach.... *schock* Mein absolutes traumauto nach nem 2er Limited (der letzte ging für 110000euro ... also wirklich traum) Komplett überholt mit neulack und unterfahrgruppe.

Ich liebe meinen R! Aber so einen findet man nicht mehr so oft und mein herz ist und war immer nen 2er herz... also kleine vorwarnung! Ich habe den roten bei schwedischen markt eingestellt um zu schauen wie das interesse steht. Habe ja extrem viel zeit und geld eingesteckt. Aber hand aufs herz so nen R32 in schweden ist suboptimal, max 110km/h überall... schlechte strassen und nen winter der im august anfängt und im april aufhört. Da würde mir nen country einfach besser gefallen.

Aber ich glaube nicht das es was wird, drei autos kann ich nicht haben und den roten geb ich nur ab wenn n wirklich gutes angebot kommt.

Halte euch aufm laufenden! Bitte nicht hauen!!!

Nen Country hat definitiv etwas :great: Mir würde nur der VR fehlen ^^ Nen Country mit VR6 wäre nen Träumchen, habe mal auf FB jemanden mit nem Country VRT gesehen, Sahnestück :great:

Hat der Country das Chrom Paket ab Werk verbaut? Das ist ja ziemlich selten oder?
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #113
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Ne das ist das chrom sonder Model das VW am ende rausgebracht hat als der County sich nicht verkaufte.

Klar v6 ist schon schön aber hier halt n bissl verloren da er sich nich austoben kann.
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #114
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
So ein Country hat definitiv was, aber ich würde niemals meinen R dafür hergeben. Dafür ist mir der 2er einfach zu alt.

Aber wenn es eben dein Traum ist, dann Attacke! Man lebt schließlich nur einmal ;)
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #115
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Eben... Haben den vk kontaktiert und der hat mir ne Lastwagen ladung Bilder geschickt. Neu lackierung, unter Oden neu und und und sieht richtig lecker aus.

Was mir etwas negativ aufstost ist das der von 4/90 ist und Schiebedach hat. Chrom country's wurden nur 91 produziert und hatten laut Prospekt alle ein grosses faltdach. Der vk sagt es ist ein original aber bisl komisch erscheints. Und bei der Summe will ich schon nen original haben
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #116
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Eben... Haben den vk kontaktiert und der hat mir ne Lastwagen ladung Bilder geschickt. Neu lackierung, unter Oden neu und und und sieht richtig lecker aus.

Was mir etwas negativ aufstost ist das der von 4/90 ist und Schiebedach hat. Chrom country's wurden nur 91 produziert und hatten laut Prospekt alle ein grosses faltdach. Der vk sagt es ist ein original aber bisl komisch erscheints. Und bei der Summe will ich schon nen original haben

Schick mir mal die Nummer.
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #117
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Welche Nummer?
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #120
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
305
Ohne Witz jetzt:
Ich habe so aus heiterem Himmel (auch vor nicht allzu langer Zeit) immer mal wieder an den Country gedacht.
Hatte den früher mal in so einer VW-Zeitschrift (und in ner anderen auch noch so ein Schätzchen: Den 2er "Rallye Golf" - G60) - aber als die raus kamen, hatte ich noch keinen Führerschein geschweige denn Budget für sowas.
Was mir beim Country in den Sinn kommt: Eigentlich war der doch lange vor den heutigen Schlachtschiffen das erste SUV - nur, dass der wirklich durch's Gelände geht, wette ich.
Mit Golf-Komfort.
Aber ehrlich: Halte den R32, wenn Du mich fragst.
Hier in DE kann man den auch kaum noch irgendwo ausfahren, selbst ohne Beschränkung macht auf der linken Spur kein engstirniger BMW- oder Benz-Fahrer freiwillig Platz für einen Golf.
Da gab es mal so eine Situation, Kumpel hatte sich nen Sechszylinder BMW 3er angeschafft und wollte mal vergleichen. Das endete ganz schnell hinter einem Cayenne auf der linken Spur, der partout nicht rüber wollte *noahnung*
Langer Rede kurzer Sinn: Der R32 ist ein Golf mit Oberklasse-Maschine. Und sieht dezent aus. Mein Werkstatt-Meister nennt den nicht ohne Grund "Porsche-Killer".
Das ist schon was ganz Besonderes.
Und ich muss mir oft anhören, ich würde wie ein Opa fahren. Aber wem muss ich was beweisen?!
Ich würde den freiwillig nie hergeben.
Darum war mir beim kürzlichen Porsche-Kauf immer klar: Der .:R bleibt auf jeden Fall! Abgeben stand nie zur Debatte!
Eher im Gegenteil, ich hab aus Spaß gesagt, der 911er musste her, um den Golf zu schonen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kenny´s .:Red R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
262
Dummbacke
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.748
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
12
Aufrufe
750
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
6
Aufrufe
478
dsg-driver
dsg-driver
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
127
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten