Golf V von DavidRR32

Diskutiere Golf V von DavidRR32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht? Nächstes Jahr sehen wir weiter, dann werde ich nach Zoran fahren und das NWT machen lassen. Bei der...
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #121
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Nächstes Jahr sehen wir weiter, dann werde ich nach Zoran fahren und das NWT machen lassen.
Bei der Insoric ging's auch eher drum, zu wissen was die Klappe der AGA an Leistung macht oder auch nicht.
In meinem Fall ist es mit offener Klappe eine Mehrleistung. :great: Die mein Popometer auch vorher schon verhergesagt hat.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #122
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

hab`s gesehen, da muss dir gewaltig das Signal Streiche gespielt haben oder du bist mit 12% Gefälle *lol* los gefahren. Das schafft nicht mal ein VFL 7R oder FL.

Nein Uwe , wirklich ich bin auf ebener Strecke gefahren. Wieso sollte ich das machen , ich will ja auch wissen was er an realer Leistung hat.*noahnung*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #123
Moritz32
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
33
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Wahrscheinlich vorher im VCDS den Fluxkompensator codiert*lol*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #125
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
David RR32 sein Golf V

Nächstes Jahr sehen wir weiter, dann werde ich nach Zoran fahren und das NWT machen lassen.
Bei der Insoric ging's auch eher drum, zu wissen was die Klappe der AGA an Leistung macht oder auch nicht.
In meinem Fall ist es mit offener Klappe eine Mehrleistung. :great: Die mein Popometer auch vorher schon verhergesagt hat.

Mach das auf jeden Fall, das NWT ist jeden Cent wert. Du erkennst dein Auto danach nicht wieder. Wobei ich sagen muss , umso mehr du fährst Nach dem NWT umso besser wird er. Das meinte wahrscheinlich Zoran damit , dass sich der Motor jetzt erst richtig freibrennt.
Ich werde mal meine Appauswertungen Zoran schicken, mal sehen was er dazu meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #126
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Nein Uwe , wirklich ich bin auf ebener Strecke gefahren. Wieso sollte ich das machen , ich will ja auch wissen was er an realer Leistung hat.*noahnung*


0-200km/h hab ich bei Harrys noch nicht getestet, wie sich das bezüglich Streckensignal auswirken kann. Bei 100-200km/h kann es 12,5 Meter vorher oder nachher messen.
Bei 0-200km/h keine Ahnung wie da die Abweichung sein kann.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #127
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Nur weil du die 100-200 nicht in 17s fährst trotz deiner NWT! *lol*

Junge, solche Traumtänzer sind einfach geil.
Welchen GPS Sensor nutzt du denn? Den aus dem Handy *lol**lol**lol**lol**lol*.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #128
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Er meinte 0-200 km/h Max, du kannst scheinbar auch nicht lesen wie alle anderen hier...*lol**lol**lol*
Ich frage mich nur wie er die über 5sek ggü. einem normal laufenden NWT R32 raus holt... warte mal, Segel auf dem Dach ist ne Option, vielleicht ist es ja noch so windig wie gestern... *roll**roll**roll**noahnung**lol*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #129
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Entschuldigen Sie, ich hatte mich vertippt. Ich meine Natürlich die Zeit 0 - 200 km/h. :-*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #130
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
David RR32 sein Golf V

Alter, dann ist sein von Gott himself gesegneter/abgestimmter Sauger nur 2 sek. langsamer auf 200 als ein BMW M2...


Junge, Junge das Ding muss ja laufen wie die Axt im Walde... *lol**lol**lol*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #131
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Einfach nur köstlich, wie sich hier manche aufregen.
Ich amüsier mich prächtig hier über einige Leute.*lol*
Ok ich gebe zu, mich hat wärend der Beschleunigung ein Golf GTI überholt und durch den sog kam ich dann auf die Zeit. *lol**lol**lol*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #132
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Genau! Amüsiere du dich mal über uns... so ist´s genau richtig.



Nur mal so ne Zahl in den Raum geworfen, ein Golf 7R von MTB mit 360PS fuhr beim Supertest eine 17!sek von 0-200km/h.


Lebe du mal weiter in deinem Kosmos und fahr wieder zurück auf den Burger King Parkplatz wo du mit deinem Raketenschnellen R32 die 17 jährigen Hühner beeidrucken kannst. Vielleicht springt dann auch eine in dein Auto, vorrausgesetzt sie traut sich, vor lauter Beschleunigung in der Zeit zurück reist, dann wieder mit 15 aufwacht und sich über ihren nassen Schlüpper wundert den ihr dein R32 beschert hat... *roll*


geiler Typ *lol*:great:
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #133
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Die messen alle Falsch Chris ;).
Sein Handy und der OBD Dongle sind korrekt.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #134
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Genau! Amüsiere du dich mal über uns... so ist´s genau richtig.



Nur mal so ne Zahl in den Raum geworfen, ein Golf 7R von MTB mit 360PS fuhr beim Supertest eine 17!sek von 0-200km/h.


Lebe du mal weiter in deinem Kosmos und fahr wieder zurück auf den Burger King Parkplatz wo du mit deinem Raketenschnellen R32 die 17 jährigen Hühner beeidrucken kannst. Vielleicht springt dann auch eine in dein Auto, vorrausgesetzt sie traut sich, vor lauter Beschleunigung in der Zeit zurück reist, dann wieder mit 15 aufwacht und sich über ihren nassen Schlüpper wundert den ihr dein R32 beschert hat... *roll*


geiler Typ *lol*:great:

Du lernst auch nichts dazu oder. Wenn man bei der Zeit von 0-100 eine Korrektur macht sollte man das auch bei 0-200.
Das nennt man dann logisches Denken.:great:

Der R32 braucht keine brutalen Beschleunigungswerte um bei den Mädels ein nassen Schlüpfer zu verursachen, da reicht schon der brüllende Sound aus und die Vibrationen von diesem. *lol**lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #135
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Jetzt mal ganz ehrlich. Du trollst doch, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und 10 Seiten wirst du hier schon gefüttert. Leben im Forum hin oder her. Ich glaube selbst Uwe muss irgendwann zugeben, dass er nur noch mit dem Kopf schütteln kann...
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #137
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

1. Staffel 10 Seiten ...ich hab schon drei Kilo zugenommen bei soviel Popcorn.


Hahaha, sehr gut so. :D Da dieses Thema hier sowieso eher ein Sammelthread für alle möglichen Aktionen ist, sehe ich keine Notwendigkeit, etwas umzukopieren. Ich habe auch keine Verwarnungen ausgesprochen, Vince. Warum sollte ich das? Solange mir keiner mit dem Rechtsanwalt droht, bleibe ich ganz gelassen ... und selbst dann ... 8)


Edit: Okay, jetzt wird doch der Verschiebebahnhof angeworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #138
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Eating-Popcorn-Soda.gif


Wo gibt es denn das beste Popcorn?


giphy.gif
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #139
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

wie man sieht scheint das Interesse trotz allem Gemoser ungebrochen *lol*


@David,


und du hast jetzt Schreib Verbot, bevor du nicht die 100-200km/h ablieferst und zwar 3x in Folge :D
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #140
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
580
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Du lernst auch nichts dazu oder. Wenn man bei der Zeit von 0-100 eine Korrektur macht sollte man das auch bei 0-200.
Das nennt man dann logisches Denken.:great:

Der R32 braucht keine brutalen Beschleunigungswerte um bei den Mädels ein nassen Schlüpfer zu verursachen, da reicht schon der brüllende Sound aus und die Vibrationen von diesem. *lol**lol*


Au man !!*noahnung* ob das so auch noch hier her gehört ?)((
 
Thema:

Golf V von DavidRR32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.948
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten