Golf V von DavidRR32

Diskutiere Golf V von DavidRR32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht? Hier ein Tacho Video von mein Golf da war er noch Stage 1 ca 320 Ps. Selbst damit hätte ich...
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

So muss das :great::great::great:
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #45
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

in der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus zumal das auch kein Golf 7 r ist. Ein Golf 7 r fährt 0-200 Kmh ca 17 Sekunden. Hier mal ein Video gegen Golf 6 Gti https://www.youtube.com/watch?v=rZiCxCjjH3w

Also bitte das ist doch kein Vergleich. Der Typ kann ja net fahren mit seinem R32. Zumal weiß man nicht ob der GTI gechipt war. Mir fährt ein normaler Originaler GTI net davon, der bleibt mal schon hinter mir und kann meine Vibrationen von meiner BN genießen.:D
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #46
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Und nochmal ein schönes Video von dem armen lahmen R32 Motor.:D
Aber denke der hat nen Bi- Turbo drin , weil das geht mal gar nicht das der fast alle Zeiten schlägt von dem GTI.*lol*
Golf V R32 vs GolfVll GTI Clubsport ! 0-200. Old vs New eingeben.
Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes kommt.:great:
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #47
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Kommt hier auch mal was vernünftiges von dir oder bleibt es bei den fachlich fehlenden Beiträgen. *noahnung*

Bist ja noch neu hier, kannst weder lesen, noch hast du anscheinend Ahnung von der Materie. Dieser Thread hat eine anderen Sinn.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #48
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Kommt hier auch mal was vernünftiges von dir oder bleibt es bei den fachlich fehlenden Beiträgen. *noahnung*

Bist ja noch neu hier, kannst weder lesen, noch hast du anscheinend Ahnung von der Materie. Dieser Thread hat eine anderen Sinn.

Also jetzt kann ich auch noch nicht lesen geschweige rechnen.
Du nennst fachliche Beträge wenn man behauptet , ein GTI mit 200 PS oder 211 ps macht Kreise um einen R32 mit 250 PS. Lächerlich. *lol*

Ich bin immer noch beim gleichen Thema , ich habe diese Werte nicht angezweifelt.:great:
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #49
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Also jetzt kann ich auch noch nicht lesen geschweige rechnen.
Du nennst fachliche Beträge wenn man behauptet , ein GTI mit 200 PS oder 211 ps macht Kreise um einen R32 mit 250 PS. Lächerlich. *lol*

Ich bin immer noch beim gleichen Thema , ich habe diese Werte nicht angezweifelt.:great:

Und wieder ein mal hast du bestätigt, dass du nicht lesen kannst. Wo habe ich so etwas behauptet. Vielleicht solltest du mal die user Namen vergleichen.!!!

Über das Fummel Tuning gibt es hier einen eigenen Beitrag, hier geht es um (siehe 1. Beitrag) die täglichen Arbeiten am r32 und nicht um deine Märchengeschichten.

Kann hier mal ein Moderator alles löschen? Danke
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #50
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Kannst du auch nicht! Du tust so als wenn dein R32 ne Rakete wäre und ich sag dir jetzt mal etwas damit du nicht dumm stirbst, IST ER NICHT! Mach dir doch nichts vor Junge... ein Sauger R32 wird NIEMALS richtig schnell sein und schon garnicht im Vergleich zu den 2.0 TFSI der heutigen Generation, PUNKT!
Damit ist alles gesagt und deine Videos die du postest sind mindestens genauso lächerlich wie die Art deiner Argumentation.



Mal etwas aus Erfahrung und diversen AB Vergleichen meinerseits, damit du dir jetzt mal deine Synapsen anregen kannst... Freund von mir hat nen Serien S3 Bj. 2000 mit BBS LM in 18", Leistung Serie 209 PS und MKB APY, meiner ist mit NWT 3.0, leer, Ansaugung, AGA und Ultras.
Bis etwa 180 km/h sind wir so gut wie gleich auf, ich bin minimal schneller aber nicht so dass du dir darauf einen hobeln kannst. Erst ab 200 merkst du nen Unterschied weil da der Hubraum seinen Trumpf ausspielt. Aber selbst da sprechen wir von keinen 4 Wagenlängen...


Und jetzt komm mir nicht mit deinem DSG oder deiner Wunder Domibox oder NWT. Erzählst hier iwas von plausiblen Vergleichen und verweist gleichzeitig auf einen Link von zwei "gemachten" Autos wo du dir dabei nichtmal die Mühe machst die Beschreibung zu lesen um zu erkennen das es sich dabei in unserem Thema um einen VÖLLIG absurden Vergleich handelt. Bei dir hat der liebe Gott ganz sicher nicht seinen besten tag gehabt...



Also hör bitte auf zu träumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #51
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Also mit Beleidigungen, sind ihr nicht schlecht mit Argumentieren. Mein Bruder hat ein Scirocco 2.0 und wir haben auch getestet, er hatte keine Chance. Anscheinend wollt ihr das nicht wahrhaben und die Videos sind ja alle ein Face. Das wird mir jetzt zu kindisch , wenn man nur noch mit Beleidigungen argumentieren kann.:(
Ich lass mich doch hier keinen Bären aufbinden , bald glaub ich noch das mich ein Fiat Uno überholt.
Ich werde es schon noch bewiesen, mal sehen wer hier lahm ist.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #54
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Wolfgang made my day. *lol**lol**lol**lol**lol*:great:
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #55
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

naja, wenns ein Turbo ist...hast du wahrscheinlich recht *lol*

Wahnsinn ich glaubs ja nicht*lol*
Ein R32 Forum und der Motor wird hier übelst ins lächerliche gezogen. Aber jedem das seine, Einbildung ist ja auch ne Bildung.*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #56
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Bei mir hatte VW ,dass komplette Türschloss gewechselt. Und das ist mit Einbau nicht billig.:(

Bist doch vom Fach, dann machst du es halt selber.
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #57
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Also mit Beleidigungen, sind ihr nicht schlecht mit Argumentieren. Mein Bruder hat ein Scirocco 2.0 und wir haben auch getestet, er hatte keine Chance. Anscheinend wollt ihr das nicht wahrhaben und die Videos sind ja alle ein Face. Das wird mir jetzt zu kindisch , wenn man nur noch mit Beleidigungen argumentieren kann.:(
Ich lass mich doch hier keinen Bären aufbinden , bald glaub ich noch das mich ein Fiat Uno überholt.
Ich werde es schon noch bewiesen, mal sehen wer hier lahm ist.

Ahhh jetzt ist es nur noch ein Rocco und kein werkseitig gesteigertes Modell.:great:
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #59
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ne mittlerweile tut es schon weh. Bitte mach es nicht schlimmer.

Den R32 Sauger fährt man aufgrund seines Sounds und dem Fahrzeug an sich.
Niemand fährt ihn aufgrund seiner enormen Leistung und den Beschleunigungswerten. *lol*
 
  • Golf V von DavidRR32 Beitrag #60
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Bist doch vom Fach, dann machst du es halt selber.

Man Schnucki, lass es jetzt. Ich bin kein Kind mehr, habe keine Lust auf ätschi bätschi. *lol*
 
Thema:

Golf V von DavidRR32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.784
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten