GT Sport Brakes

Diskutiere GT Sport Brakes im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo , wollt mich schon mal vorab schlau machen wegen Bremsscheiben . Würde gerne gelochte geschlitzte Bremsscheiben montieren wollen ...
  • GT Sport Brakes Beitrag #1
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
Hallo , wollt mich schon mal vorab schlau machen wegen Bremsscheiben . Würde gerne gelochte geschlitzte Bremsscheiben montieren wollen , hautsächlich wegen Optik und natürlich sollten sie auch die Bremswirkung wie Original oder besser erfüllen. Mir sind die EBC Turbo Groove schon ins Auge gefallen mit den Blackstuff belägen. Zimmermänner gelochte habe ich auch schon gesehen, habe aber viel schlechtes gelesen. Torax seien auch gut aber TÜV und der Preis ist mir zu hoch. Jetzt habe ich bei Ebay noch welche gefunden wo preislich gut wären, aber ich kenne die Marke nicht. Der Hersteller soll GT Brakes sein und der Verkäufer nennt sich V-Maxzone.
Hier mal den Link dazu: https://www.ebay.de/itm/VORNE-BREMS...rentrq:0251bbdb1670a9c42f6bef75fffdd6be|iid:1

Was haltet ihr von den Bremsscheiben und auch andere mit denen ihr schon Erfahrungen gemacht habt?
 
  • GT Sport Brakes Beitrag #2
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Sehe erstmal nichts von einer ABE. Des weiteren denke ich es wird Billigkram bei dem Preis sein.
 
  • GT Sport Brakes Beitrag #3
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
Sehe erstmal nichts von einer ABE. Des weiteren denke ich es wird Billigkram bei dem Preis sein.

Da ist ja das Logo drauf mit Rheinland TÜV. Und in der Beschreibung ist auch TÜV erwähnt. Die Firma GT soll es auch schon lange geben. Für 170 Euro finde ich jetzt nicht wirklich billigkram. Ate Bremsscheiben bekommt man auch schon in der Preisrichtung wenn nicht noch günstiger.*noahnung*
 
Thema:

GT Sport Brakes

Oben Unten