Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 22.07.2018, 19:55   #16
DavidRR32
AW: AGA -> was ist was

Und schon was neues mit dem rasseln?
DavidRR32 ist offline  
Alt 03.08.2018, 09:53   #17
Maurice3421
AW: AGA -> was ist was

Hallo, habe ein andere frage zu der AGA vom 5er R32.
Undzwar ist es möglich mit dem serien heckansatz 110 Endrohre zu fahren
Oder muss ich mir dann sorgen um den kunststoff machen
Liebe grüße
Maurice3421 ist offline  
Alt 03.08.2018, 10:30   #18
DUBgrafix
AW: AGA -> was ist was

Ich meine10,4 oder 11,4 ist das Maximum was reingeht.
DUBgrafix ist offline  
Alt 03.08.2018, 11:10   #19
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: AGA -> was ist was

Zitat:
Zitat von Maurice3421 Beitrag anzeigen
Hallo, habe ein andere frage zu der AGA vom 5er R32.
Undzwar ist es möglich mit dem serien heckansatz 110 Endrohre zu fahren
Oder muss ich mir dann sorgen um den kunststoff machen
Liebe grüße
Kannst du lesen

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25433
UweGolf32 ist offline  
Alt 03.08.2018, 12:27   #20
Maurice3421
AW: AGA -> was ist was

Ja ich kann lesen uwe
Werde das auf jedenfall nachholen
Liebe grüße
Maurice3421 ist offline  
Alt 03.08.2018, 12:28   #21
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: AGA -> was ist was

Aber jetzt nochmal hierzu.
Fehlermeldung kat linke Bank Wirkung zu gering.

Hat jemand die tn zu dem kat / flexrohr Modul?
HennoX ist offline  
Alt 22.08.2018, 07:37   #22
skelleten
AW: AGA -> was ist was

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Aber jetzt nochmal hierzu.
Fehlermeldung kat linke Bank Wirkung zu gering.

Hat jemand die tn zu dem kat / flexrohr Modul?



Hier kannst du die Originalen Teilenummern suchen:


https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/g.../2/253-253064/
skelleten ist offline  
Alt 22.08.2018, 07:41   #23
skelleten
AW: AGA -> was ist was

Zitat:
Zitat von DavidRR32 Beitrag anzeigen
Und schon was neues mit dem rasseln?

Guten Morgen,


also das Rasseln ist der Kat. Der eine mehr der andere weniger.


Da bei mir auch noch das Gitter von den Flexrohren abgeht und der Mittelschalldämpfer auch undicht ist, habe ich jetzt im September einen Termin beim Auspuffbauer. Dieser macht mir die Flexrohre neu, fertigt mir das Hosenrohr mit mit neuen KAT`s ->auf meinen Wunsch zum schrauben damit ich die einzeln wechseln könnte<- und fertigt mir ab Hosenrohr eine neue Anlage an.

Ich werde euch ein Feedback geben wie ich am Ende zufrieden bin.
skelleten ist offline  
Alt 22.08.2018, 12:31   #24
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: AGA -> was ist was

Zitat:
Zitat von skelleten Beitrag anzeigen
Guten Morgen,


also das Rasseln ist der Kat. Der eine mehr der andere weniger.


Da bei mir auch noch das Gitter von den Flexrohren abgeht und der Mittelschalldämpfer auch undicht ist, habe ich jetzt im September einen Termin beim Auspuffbauer. Dieser macht mir die Flexrohre neu, fertigt mir das Hosenrohr mit mit neuen KAT`s ->auf meinen Wunsch zum schrauben damit ich die einzeln wechseln könnte<- und fertigt mir ab Hosenrohr eine neue Anlage an.

Ich werde euch ein Feedback geben wie ich am Ende zufrieden bin.
Wer ist denn dein Auspuffbauer ?
jensereh ist offline  
Alt 24.08.2018, 11:55   #25
skelleten
AW: AGA -> was ist was

Ich bin bei Abgastechnik Hiller aus Neukirchen. Das waren die einzigen in der Nähe, welche mir überhaupt was Komplettes bauen mit Eintragung.



Edel ist zu weit weg für mich und F-Town, BN-Pipes etc. bauen erst ab Kat.
skelleten ist offline  
Alt 26.08.2018, 10:34   #26
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: AGA -> was ist was

F-town baut dir auch ab motor ausgang wenn du das willst
R-ler ist offline  
Alt 19.10.2018, 12:07   #27
skelleten
AW: AGA -> was ist was

So ich habe es nun endlich geschafft mein Auto wieder zu holen.

Die Leute von Hiller haben meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.
Leider sind die Kat´s doch nicht zum schrauben da die Verdickung und Verjüngung eh asymetrisch ist und ich da keine standardkats rein schrauben könnte.

Aber abgesehen davon und das mein Auto dort 4 Wochen gestanden hat, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufriden. Habe eine Abnahme nach §21 erhalten und der Sound ist Top. Ist ein Hauch lauter als Original und ein ganzes Stück kerniger.

Soundfiles halte ich für Quatsch, da man das auf Videos eh nicht rüber bringen kann.

Hab die Anlage jetzt aber auch erst seid gestern drunter. Sollte sich noch irgendwas negativ entwickeln würde ich mein Feedback nochmal überarbeiten.
skelleten ist offline  
Antwort

Stichworte
aga, bn pipes, f-town, kat, komplettanlage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de