Suche R32 Besitzer im Raum München

Diskutiere Suche R32 Besitzer im Raum München im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moin, Ich suche für die nächste Woche jemanden der sich im Raum München mit mir mein Traumwagen anschaut. Wäre cool wenn sich jemand meldet...
  • Suche R32 Besitzer im Raum München Beitrag #1
Golf4R
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Moin moin,

Ich suche für die nächste Woche jemanden der sich im Raum München mit mir mein Traumwagen anschaut. Wäre cool wenn sich jemand meldet bzw sich bereitzuerklärt die Kiste mit mir anzuschauen. Wäre ein Traum :D

Grüße:)
 
  • Suche R32 Besitzer im Raum München Beitrag #2
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Hoffe wirklich du findest jemanden, leider etwas zu weit weg für mich :D

Ist aber vernünftig sich jemanden mit zu nehmen der keine Rosa brille auf hat und ne stimme der vernunft sein kann. Den FAQ zum R32 haste dir durchgelesen? Da kann man die häufigsten probleme sehen und weiss worauf man achten soll beim vorm kauf :great:

Viel erfolg!
 
  • Suche R32 Besitzer im Raum München Beitrag #3
Golf4R
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Kein Probloem hat sich ehh schon erledigt *lol*
Kiste wurde verkauft*roll* und wo kommst du her?

Ich bin zwar sehr gut informiert über die Krankheiten und Anfälligkeiten aber bringt nichts wenn ich diese nicht diagnostizieren kann*lol**lol*

ohh ja die rosarote Brille habe ich immer dabei :D

Dankeschön wird schon :)
 
  • Suche R32 Besitzer im Raum München Beitrag #4
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Schweden :D

Wie gesagt ist immer gut nen unabhängingen (sprich nich Golf gestört) dabei zu haben, wenn man selber schaut ist der "will haben" effekt stark und man ignoriert gerne mal nen warnsignal oder fehler den man später bereut.

Hoffe du findest was feines :great:
 
Thema:

Suche R32 Besitzer im Raum München

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
772
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Ulle
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten