7R News von der Rennleitung

Diskutiere 7R News von der Rennleitung im Allgemein Forum im Bereich Golf 7 GTI / R;
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #1
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
41985081_1675924559186046_7266535862500851712_n.jpg
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
o_O das ist strafbar *lol*
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
den werden die wohl kaum finden, noch nachweisen können wer das war ohne Kennzeichen. Welcher Zeuge merkt sich schon ein Kennzeichen bei der Geschwindigkeit ;)
Am besten ist die Angabe, dass der Lenker es wohl darauf abgesehen hat die Rennleitung auf sich zu ziehen ...
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #4
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
den werden die wohl kaum finden, noch nachweisen können wer das war ohne Kennzeichen. Welcher Zeuge merkt sich schon ein Kennzeichen bei der Geschwindigkeit ;)
Am besten ist die Angabe, dass der Lenker es wohl darauf abgesehen hat die Rennleitung auf sich zu ziehen ...

Anzeige gegen dich ist raus :D8)
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
weder 300 noch 310 :D
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hier fahren Rs rum wie Sand am mehr, ich kenne rund 1-2 IVer, 4-5 Ver, aber mind. 10 und mehr VIIer. Fast alle nicht im Club und: fast alle schwarz (bis auf die Ver in blau oder grau, einen Weißen)... so viele weiße VIIer wird's hier nicht geben wenn aus der Ecke... bin gespannt, hab glaube ich noch keinen gesehen...
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #9
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Verstehe ich gar nicht. Das oryx weiß ist verdammt schick. Dunkle Scheiben und schwarze pretorias. Schon geile Kombi
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #10
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Zuletzt bearbeitet:
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #13
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Verstehe ich gar nicht. Das oryx weiß ist verdammt schick. Dunkle Scheiben und schwarze pretorias. Schon geile Kombi


Findest du? *noahnung* Ich finde das Pure White um Welten schöner, ist bestimmt Geschmackssache :)
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #14
VuThi
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
30
Verstehe ich gar nicht. Das oryx weiß ist verdammt schick. Dunkle Scheiben und schwarze pretorias. Schon geile Kombi

Ja ist wirklich eine schöne Farbe, hab die selber am Wagen aber wenn man Steinschläge oder mal nen Schaden hat am Fahrzeug ist wird es mit dem Lackieren schwer außer man hat nen guten Lackierer :).
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #15
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich finde diese Artikel bei euch generell immer sehr genial - bei uns würde das keinen jucken, ob der golf 300, 310 PS od Allradantrieb hat *lol*
es wäre einfach ein weißer golf :D
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die Journalisten haben eben Mitleid mit der Polizei. "Golf hängt Polizei ab" würde doch zu Vermutungen führen, dass die Polizei nur noch Deppen am Steuer hat. *lol* 310PS Auto hängt Streifenwagen ab, kling da schon etwas rücksichtsvoller. In Italien haben sie es ja sogar geschafft, dass die Rennleitung einen Lambo hat. Vielleicht fahren sie bei uns demnächst Golf R ... 8)
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #17
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Bei euch sind Tuner aktuelle auch glaube ich nicht Staatsfeind Nr. 1.
Durch solche Artikel probiert man die Mehrheit meiner Meinung nach davon zu überzeugen, dass Tuner und Raser das gleiche sind.
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #18
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
In dem Artikel steht aber nix von Tuning *roll*
Golf R ist Massenware *lol*
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #19
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Man muss schon das große Ganze sehen, was in den Medien aktuell hier abgeht ;).
 
  • 7R News von der Rennleitung Beitrag #20
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Naja, dass mittlerweile alles was etwas schneller fährt als Raser abgestempelt wird, propagiert die Presse sehr gehäuft und manipulativ.
Aber nicht nur das. Unsere Presse taugt einfach nichts mehr....
Sollte Erdogan da etwa Recht haben *noahnung*

Selbst in der Region Stuttgart gibt es keine Porsche mehr, auch wenn TechArt einen speziell mal zur Schau gestellt hat:

"Am 10. August 2004 zerschellte der letzte aktive deutsche Polizei-Porsche an einem Stück Wild. Die Zuffenhausener reparierten den 993 zwar und stellten ihn ins Museum. Auf der Straße aber hatte der Elfer keine Chance mehr – zu groß war die Konkurrenz geräumiger und schneller Diesel geworden. In Nordrhein-Westfalen gab es früher eine Porsche-Staffel, auch die Polizei in Baden-Württemberg fuhr 356, 911 und 944. Der vielleicht letzte Porsche im Besitz der deutschen Polizei, ein 944 von 1982 (163 PS), eskortierte früher Generalbundesanwalt Kurt Rebmann, heute fährt er nur noch zu Polizeischauen."
 
Thema:

7R News von der Rennleitung

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
7
Aufrufe
1.056
2000ALH
2000ALH
UweGolf32
2
Antworten
22
Aufrufe
2.688
Vorteck
Antworten
6
Aufrufe
847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
2.314
DUBgrafix
R32 Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.961
R32 Fan
R32 Fan
Oben Unten