Kenny´s .:Red R32

Diskutiere Kenny´s .:Red R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Gelöscht nach Verkauf
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #42
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #43
didgeridoo
didgeridoo
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
191
Thema Türgriff..
wenn Du Pech hast ist die Aufnahme ("Lagerbügel") für den Türgriff in der Tür defekt.
Teilenummer 3B0837885K

000030927321_%23_3_%23_Lakkijs.jpg


000030927322_%23_3_%23_Lakkijs.jpg
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #44
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Da das System schloss defekt ist (Licht geht nicht an bei Tür auf, Pumpe läuft nicht an) Werde ich direkt die ganze turmechanik vom Schlachter umbauen da das Schloss da schön straff sitzt
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #45
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
austauschen der Schlösser iss ne mega Fummellei und halte dich strickt an die Reihenfolge beim aus- und einbauen, sonst geht da an den Plastikteilen (Einbauhilfe oder wie auch immer das heist) am Schloss kaputt und du bist am fummeln und fluchen. Ich sage nur Metalverkleidung, Kabel und Bowdenzug *roll* habe erst beide Schlösser ausgetauscht 8) und wichtig nehme langes und grosses Werkzeug. Was einmal in der Tür verschwindet, kommt nie mehr raus...
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #47
Moritz32
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
33
:D Der Rote kommt kräftiger rüber, aber ist natürlich auch alles eine Technik Frage wie Kupplung und Kette sind.. und wieviel KM

wenn der Blaue wesentlich besser da steht als der Rote dann würde mir die Entscheidung, solange der Blaue dann auch noch technisch gut da steht relativ einfach fallen..

Rot ist schon geil, aber halt Rot*lol* der Blaue wirkt halt auf eine andere Art und Weise

Also kurz und Knapp Blau:great::great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #48
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
So bis aufs Audiosystem und der Auspuff ist der nun wieder Original! Habe beide erstmal inseriert... vieleicht nimmt mir ein käufer ja die entscheidung ab :)

33127571fv.jpg


33127644dv.jpg


Abgasanlage ist ne Miltek ohne gutachten, klingt echt gut. Kommt aber die originale wieder drunter da sonst in Deutschland probleme gibt
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #49
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Der Blaue hat sein neues Zuhause in Loitz gefunden. Und ich habe ne lieferung vom AHW Shop bekommen :D

33186399xs.jpg


Zusammen mit nem set originaler neuer R32 Fussmatten (nicht aufm bild zu sehen)
Innenraum etwas aufwerten! Nen extra paket liegt auch beim freundlichen bereit, Türschloss, Türgriffschale (der innere halter) und leisten/dichtungen für die Fahrertür. Hätte gerne die Alueinlage an der fahrertür gehabt ist aber entfallen... zu viele 1.6er Fahrer die die sich gekauft haben :p

Wenn also einer ne neuwertige hat (4 Türer halt) oder wen kennt, einfach melden. Gleichzeitig auch auf der suche nach ner besseren Heckklappe da meine am rosten ist wie nix gutes :(
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #50
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Dann kannste dich ja jetzt wieder voll auf den roten konzentrieren! :great:

Die US Rückleuchten werden den Roten nochmal um einiges aufwerten! Bin gespannt auf weitere Bilder :D
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #51
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Haben erstmal Teile zum lackieren gegeben... Beiden vorderen Türen und stoßstange hinten. Bin noch auf der Suche nach einer rostfreien heckklappe.

33197012ta.jpg


Alt gegen neu

Habe einiges neu bestellt an der Tür aber immer häufiger hör ich entfallen ohne Ersatz. Die gummi Dichtung unter der Tür zb. Schon hart das solche Teile entfallen sind
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #53
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Habe mir ein paar Bilder mit Sharan emblem angeschaut für die heckklappe aber mir gefällt das original große besser :)

Heute die Fahrertürverkleidung überholt

33227548de.jpg


Alles abgebaut und die Basis verkleidung gereinigt. Lautsprecher gitter hatte auch nen riss.

33227575zl.jpg


Ersatzteile, auch griffrahmen kam neu der war lose...

33227590nl.jpg


Fertige Ergebnis! Neuwertig

Lautsprecher habe ich nun auch vorne rechts, entlich Stereo sound :D

Erstaunlich was für ein Unterschied so ein paar Teile machen fühlt sich wie ein neues Auto an. Türschloss und griff schließen satt und sind fest, nix klappert und schleppert... Schön. Einzige was mich richtig wurmt und stört ist die restlos entfallene Türgriff alublende da meine macken hat :(

Beifahrertur ist das nächste Projekt
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #54
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
287
Kenne das auch, nicht mal im Ausland bin ich Fündig geworden8-(.
Die die Gebraucht angeboten werden sind auch alle Vermackt.


Freg mich immer wie die das hinkriegen ??????
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #55
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Gelöscht nach Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #56
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #57
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Wie haste denn das geschafft? ???
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #58
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Heckklappe zugemacht und da hats gescheppert :-/ the fuck?
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #59
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ach du Shice *schock* Ist sowas schonmal jemandem passiert? :(
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #60
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Hat das KFZ den ganzen Tag die pralle Sonne aufs Heck abbekommen ?
 
Thema:

Kenny´s .:Red R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
239
Dummbacke
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Antworten
6
Aufrufe
425
dsg-driver
dsg-driver
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Oben Unten