Suche gute VW-Werkstatt

Diskutiere Suche gute VW-Werkstatt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich weiß, altes Thema, es besteht ja aber schon. Von daher wollte ich kein neues aufmachen. Kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum...
  • Suche gute VW-Werkstatt Beitrag #21
mt111115
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Ich weiß, altes Thema, es besteht ja aber schon. Von daher wollte ich kein neues aufmachen.

Kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Ludwigshafen/Mannheim? Haben da ein paar Probleme mit dem Ver R32 und bräuchten fachkundigen Rat.

Vorab schonmal vielen Dank.
 
  • Suche gute VW-Werkstatt Beitrag #22
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
1.725
Wenn Darmstadt nicht zu weit weg ist *noahnung*
BD-Motorsport
 
  • Suche gute VW-Werkstatt Beitrag #23
mt111115
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Nein Entfernung ist in Ordnung. Aber gerne noch weitere Vorschläge.

Vieken Dank.
 
  • Suche gute VW-Werkstatt Beitrag #24
mt111115
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Am Besten jemand der gut in Fehler-Diagnose ist :great:
 
  • Suche gute VW-Werkstatt Beitrag #25
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Kennt jemand ne gute Werkstatt die steuerketten tauscht in Norddeutschland? Hier in Schweden wissen die nichtmal wie man die ketten Werte ausliest...
 
Thema:

Suche gute VW-Werkstatt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten