• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche 1x Omanyt Felge 18 Zoll Golf 5

Diskutiere 1x Omanyt Felge 18 Zoll Golf 5 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich musste neulich beim Auswuchten leider feststellen, dass einer meiner Omanyt-Felgen einen Seitenschlag hat. *roll* Daher suche ich...
  • 1x Omanyt Felge 18 Zoll Golf 5 Beitrag #1
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Hallo,


Ich musste neulich beim Auswuchten leider feststellen, dass einer meiner Omanyt-Felgen einen Seitenschlag hat. *roll*



Daher suche ich als Ersatz nun eine einzelne Omanyt Felge in den Maßen 7,5x18 ET51. Vielleicht hat ja jemand noch eine enzelne herumliegen *noahnung*


Darf gerne ein paar Gebrauchsspuren haben, darauf lege ich weniger Wert...
 
Thema:

1x Omanyt Felge 18 Zoll Golf 5

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.479
zenetti
zenetti
goDz1801
Antworten
2
Aufrufe
3.952
goDz1801
goDz1801
Oben Unten