Problem beim Kettenwechsel

Diskutiere Problem beim Kettenwechsel im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; ich glaub ich könnt einen Handel mit SK Anleitung 1+2 aufmachen, so oft ich die Dinger schon an Cluber versendet habe :D Sende mal deine Email...
  • Problem beim Kettenwechsel Beitrag #41
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ich glaub ich könnt einen Handel mit SK Anleitung 1+2 aufmachen, so oft ich die Dinger schon an Cluber versendet habe :D


Sende mal deine Email, dann bekommste was g`scheites, dass es nachher passt und bitte genau lesen.
 
  • Problem beim Kettenwechsel Beitrag #42
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Eigentlich ist es so leicht .

einfach alles auf Ot und Grunddeinstellung stellen :D

Der Grösste Fehler ist ,das man vor dem Ausbau es nicht schon tut
 
  • Problem beim Kettenwechsel Beitrag #43
mt111115
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Hi,

Also alles nochmal aufgemacht und Fehler entdeckt (Steuerzeit Einlassnockenwelle, siehe Bilder). Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Man sollte wie Ihr schon sagtet, immer den Original Leitfaden verwenden. Der von Hella und es gibt noch einen, sagen entweder was anderes oder es fehlen sogar Hinweise.

Danke für das Aufmerksam machen und die Hinweise. DSC_0090.jpg
 
Thema:

Problem beim Kettenwechsel

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
698
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.733
2000ALH
2000ALH
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
346
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.393
Tomaschek
Antworten
5
Aufrufe
690
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten