Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 07.05.2018, 14:26   #1036
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Unfälle

Könnte ein .:R32 (gewesen) sein ...
https://www.omroepgelderland.nl/nieu...rnood-ontkomen

Leider kann ich Holländisch nur mit Google Übersetzer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 07.05.2018, 15:12   #1037
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: R32 Unfälle

Ach du lieber Himmel
Herbert ist offline  
Alt 07.05.2018, 15:19   #1038
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R32 Unfälle

Schwer zu sagen..

Kein Schriftzug, Himmel hell (heißt erstmal nichts) Scheinwerfer schwarz nicht OEM, und die zolder sehen mir eher nach diesen Holland 19 Zoll zolder aus...
HennoX ist gerade online  
Alt 07.05.2018, 15:33   #1039
SirHenri
 
Avatar von SirHenri
AW: R32 Unfälle


Im Netz gefunden
SirHenri ist offline  
Alt 07.05.2018, 20:48   #1040
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: R32 Unfälle

Ich würde sagen das es kein R32 war. Die Bremse ist einfach zu klein. Am Anfang von Video ist die Bremse gut zu erkennen.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist Vater und Sohn dem Tod entkommen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 07.05.2018, 22:38   #1041
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: R32 Unfälle

Ich denke es war ein R32 (siehe Bild, doppel Auspuff in der Mitte). Ein LKW und der R32 stießen zusammen. R32 konnte nicht weiter fahren auf der rechten Spur. Der Mann und seine 4 Jährige Tochter sind ausgestiegen. Ein LKW mit Betonplatten hat den R32 nicht gesehen und ist voll draufgefahren.
(Mein Holländisch ist gut, mein Deutsch weniger aber hoffentlicht zu folgen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
694.jpeg  
R32R36 ist offline  
Alt 07.05.2018, 23:13   #1042
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von R32R36 Beitrag anzeigen
Ich denke es war ein R32 (siehe Bild, doppel Auspuff in der Mitte). Ein LKW und der R32 stießen zusammen. R32 konnte nicht weiter fahren auf der rechten Spur. Der Mann und seine 4 Jährige Tochter sind ausgestiegen. Ein LKW mit Betonplatten hat den R32 nicht gesehen und ist voll draufgefahren.
(Mein Holländisch ist gut, mein Deutsch weniger aber hoffentlicht zu folgen)
Boah - die haben ihre Schutzengel aber aufgebraucht

Btw. Dein Deutsch ist perfekt
Hansdampf ist offline  
Alt 29.07.2018, 15:57   #1043
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: R32 Unfälle

Für die es auf Facebook noch nicht gelesen haben

https://www.ndz.de/blaulicht_artikel...d,2478641.html
UweGolf32 ist offline  
Alt 29.07.2018, 16:29   #1044
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Für die es auf Facebook noch nicht gelesen haben

https://www.ndz.de/blaulicht_artikel...d,2478641.html
Wieso sind bei dir eigentlich immer die paywalls am Start? Bezahlst du bei all denen? Oder haben die so einen Verbund?
HennoX ist gerade online  
Alt 29.07.2018, 18:13   #1045
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: R32 Unfälle

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Wieso sind bei dir eigentlich immer die paywalls am Start? Bezahlst du bei all denen? Oder haben die so einen Verbund?
Ich lese auf Facebook die Artikel
Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont hat 6 neue Fotos zu dem Album „28.07.2018 - Verkehrsunfall Golf R32 bei Eimbeckhausen“ hinzugefügt.Seite gefällt mir
23 Std.
Vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit ist heute ein 25-jähriger Golffahrer aus Pattensen auf der Ortsumgehung Eimbeckhausen unterwegs gewesen als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Auf der Kuppe höhe Fritz-Hahne-Straße schlug er zunächst auf der linken Seite in die Leitplanke ein und verlor dabei das linke Vorderrad, nachdem er noch etwa 300 m weitergerutscht ist und dabei noch mehrmals die Leitplanken touchiert hat, kam er schließlich mitten auf der Fahrbahn zum Stehen.
Glück im Unglück war für den Unfallfahrer, dass er zu diesem Zeitpunkt keinen Gegenverkehr hatte. So musste er zwar vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der Unfall hätte aber auch deutlich schlimmer ausgehen können.

Da aus dem Golf größere Mengen Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Feuerwehren Eimbeckhausen, Rohrsen und Beber alarmiert, der Grünstreifen wurde mit Dämmen aus Ölbindemittel geschützt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, während die Polizei den Verkehr einspurig daran vorbei leitete. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges musste die B442 kurzeitig voll gesperrt werden.

Text und Foto: Marko Klose, StPW Bad Münder

Und Kopiere es von den Zeitungen hier rein
UweGolf32 ist offline  
Alt 30.07.2018, 15:27   #1046
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Unfälle

Es waren wohl auch Drogen im Spiel ...

Hansdampf ist offline  
Alt 11.11.2018, 22:47   #1047
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32 Unfälle

Kein R32 aber 7R vs. Tesla:

https://www.blick.ch/news/schweiz/os...d15010636.html
coolhard ist offline  
Alt 11.11.2018, 22:57   #1048
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: R32 Unfälle

"Während der Fahrt lässt sie sich für einen Moment ablenken und verliert die Fahrbahn aus dem Blick."

Die können froh sein, dass die da heile raus gekommen sind.
KingDouchebag ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema R32 Unfälle

r32 forum

, , r32 heckschaden in der schweiz, audi rs6 unfall ebay, audi rs6 unfall zwei h


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de