Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, suche die Teilenummer für den Halter vom Klopfsensor-Stecker am Motor. War schon bei VW aber dort meinten die es gibt dort nur den Halter...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Hallo,
suche die Teilenummer für den Halter vom Klopfsensor-Stecker am Motor.
War schon bei VW aber dort meinten die es gibt dort nur den Halter für den Motortransport.

Hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir ist an dieser Stelle nämlich gar nichts mehr und das Kabel mit Stecker hängt da nur so rum.

Suche also den eingekreisten Halter auf dem Bild.
 
Anhänge
  • Halter.jpg
    Halter.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 55
  • Teilenummer gesucht Beitrag #2
didgeridoo
didgeridoo
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
191
Das Steckergehäuse wird in die Aufnahme *blauer Pfeil* eingeschoben;
das Kabel mittels eines Kunststoff-Clip in das Loch *roter Pfeil* eingeclipst:

halter_klopfsensor_stecker1.JPG


Der Halter für den Klopfsensor-Stecker wird zusammen mit dem Haken für Motortransport an den Zylinderkopf geschraubt, ist aber ein separates Teil.

Ich finde im Netz leider keine Bilder zu folgender Teilenummer,
aber vllt ist es das?

021971502L
(Halter Anschlussstück Klopfsensor) (seit Juni 2017 entfallen..)

Fertig montiert sieht das dann jedenfalls so aus:
halter_klopfsensor_stecker2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #3
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Besten Dank
 
Thema:

Teilenummer gesucht

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten