Tipps zum kauf

Diskutiere Tipps zum kauf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollt hier ein paar meinungen einholen aber denke mal dieser ist ein nobrainer... Fahre mir am Sonntag einen 4er R anschauen und wenn alles passt...
  • Tipps zum kauf Beitrag #1
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Wollt hier ein paar meinungen einholen aber denke mal dieser ist ein nobrainer... Fahre mir am Sonntag einen 4er R anschauen und wenn alles passt werde ich den direkt mitnehmen :great:

Golf 4 R32
Deepblue Metallic mit grauer alcantare innenausstattung
12/2002 (modelljahr 2003 korrekt?) 133xxx km
3 Türer mit Schiebedach
3 vorbesitzer, der jetzige hat ihn seit 2012 und seit dem nur 22000km gefahren

Vorbesitzer ist ein VW kenner, hat jedes jahr nen Ölwechsel gemacht, grosser service bei VW mit kerzen, haldex und allen filtern wurder frisch gemacht.

Fahrzeug hatte in seiner zeit nie eine Tüv anmerkung. Keine bekannten Technischen fehler, auto funktioniert einwandfrei. Nur kleine optische fehler, Rost an den einstiegskanten ist das schlimmste, ist das öfters mal beim R?

Hier ein paar bilder :) Was kann man für so einen geben?
 
Anhänge
  • 3720724510.jpg
    3720724510.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 48
  • 3711709342.jpg
    3711709342.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 49
  • 3744222927.jpg
    3744222927.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 66
  • image1.jpg
    image1.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 49
  • image2.jpg
    image2.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 47
  • image5.jpg
    image5.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps zum kauf Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nein das ist nicht normal und dem defekten Sitz nach, hat der Wagen mehr als 133.000 km gesehen)((
 
  • Tipps zum kauf Beitrag #3
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
339
Meinste? Habe sitze gesehen die bei 150tsd wesentlich schlimmer aussahen. Aber was weiss ich :)

Hier in schweden ists recht schwer Km zu manipulieren da wirklich alle mit einbezogen sind, Tüv ist jedes jahr und wenn ich mir die historie anschaue bei einer fahrleistung von ca. 2500km pro jahr dann passt das. Habe gestern ne halbe stunde mit dem telefoniert und der erscheint mir ne ehrliche haut zu sein aber das kann auch täuschen natürlich.

Andre sachen worauf man achten sollte die die KM weggeben können? Ausser Sitzte/Pedale/Lenkrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tipps zum kauf Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Weil der mit 150.000 wohl auch gedreht war.
Selbst bei wenig Pflege halten die 200t km.

Auch bei euch wird gedreht..... musste ein Kollege schon selbst erleben.
BMW vor Ort ausgelesen und durch das Ablegen der km in den verschiedenen STG fiel es auf.
 
  • Tipps zum kauf Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Vorbesitzer ist ein VW kenner, hat jedes jahr nen Ölwechsel gemacht, grosser service bei VW mit kerzen, haldex und allen filtern wurder frisch gemacht.

Fahrzeug hatte in seiner zeit nie eine Tüv anmerkung. Keine bekannten Technischen fehler, auto funktioniert einwandfrei.

Toll :D Und warum unternahm er für ein paar Kronen nix gegen die braune Pest ? Der Lobgesang kommt mir etwas verfrüht ...
 
  • Tipps zum kauf Beitrag #6
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Ich würde auch sagen der Sitz Sicht eher nach Daily Driver aus und da Kommste mit 2000km/Jahr nicht hin...

Schick isser[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Tipps zum kauf

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.623
akkarin92
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Oben Unten